Ansicht umschalten
  • Askatasuna

10 Beiträge seit 13.09.2020

Dem kann ich nur widersprechen!

Immer diese Schuldfragen. Einfach zu kotzen, wie hier mit der Moral umgegangen wird.

Ich finde auch, dass Impfungen eine tolle Entdeckung sind. Würde die Impfung gegen Tetanus nicht missen wollen. Ich finde es aber auch unter aller sau wie vom Autor argumentiert wird. Es wird nicht beachtet, dass es ganz neue noch nicht langzeit beobachtete Impftechniken sind. Es wird gesagt, dass mit der Impfung wieder alles gut wird, was der Autor so noch gar nicht wissen kann. Medizinisch ist es einfach was anderes die aktuellen RNA-Impfstoffe und zB. die Tetanus-Impfung zu bewerten. Bei de einem haben wir 1 Jahr kleinere Studien, bei dem anderen Jahrzehnte Erfahrungen.

Dann ist der Kapitalismus zusammen mit dem Lockdown und einer fehlenden "Rettung" schuld am vernichten von Existenzen. Wir könnten ja auch einfach umverteilen.

Dann und das ist wohl eh noch wichtiger, haben wir eh nicht genug Impfdosen um eine Impfpflicht überhaupt zu verwirklichen. Also was soll das jetzt eine zu fordern? Impfkritiker überzeugt mensch so sicher nicht. Da hilft informieren und ehrlich sein über mögliche Nebenwirkungen (gerade werden die ja eher heruntergespielt)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten