Ansicht umschalten
Avatar von kurt87
  • kurt87

mehr als 1000 Beiträge seit 21.11.2016

Die Zulassung des Corona-Impfstoffs ist „vorsätzliche grobe Körperverletzung ...

Einfach mal aufmerksam lesen und auf sich wirken lassen ... Die Methoden, die zur Zeit angewendet werden, um Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren, oder Mundtot zu machen, das sind schon übelste Stasi Methoden ...

Toxikologe Hockertz: Zulassung des Corona-Impfstoffs ist „vorsätzliche grobe Körperverletzung

Mit diesem Impfstoff, der zurzeit zugelassen werden soll und der sich eigentlich noch in der Entwicklung befindet, werde ich mich nicht impfen lassen, weil nach meinem Dafürhalten dieser Impfstoff nicht ausgereift ist. Ich bin kein Impfgegner. Ich habe mich gegen viele Infektionskrankheiten, die hochgefährlich sind, impfen lassen - Typhus, Cholera, Tollwut, als ich letztes Jahr mit dem Motorrad in Zentralasien war. Das heißt, ich bin kein Impfgegner, aber ich lege Wert auf Qualität.

.
.
.

Im Außenraum werden die wenigen Kollegen, die sich äußern, so wie ich, von den Mainstream Medien absolut diskreditiert. Im direkten Gespräch stimmen mir dagegen die meisten Kollegen zu. Ich habe auch Zustimmung von Mitarbeitern aus dem Paul-Ehrlich-Institut, die mir wortwörtlich sagen: wir verstehen die Welt nicht mehr, aber wir dürfen uns nicht öffentlich äußern.

https://snanews.de/20201216/toxikologe-corona-impfstoff-187459.html

Bewerten
- +
Ansicht umschalten