Ansicht umschalten
Avatar von A. Tari
  • A. Tari

60 Beiträge seit 08.12.2020

Ein Filmkritiker und eine Filosofin fordern den totalen Krieg

.. gegen alle Andersdenkenden. Obwohl es gerade auch aus dem wissenschaftlichen Umfeld jede Menge Gegenwehr und Gegenargumente gegen die völlig einseitige und hysterische Berichterstattung und den selbstzerstörerischen Umgang mit dem Thema C19 gibt, wollen uns hier zwei ahnungslose Fachfremde erklären, das wir kein Recht mehr am eigenen Köper haben, sondern dieser jetzt dem Staat gehört, und er über den "Volkskörper" jetzt nach Belieben verfügen kann.

Was kommt als Nächstes? Weisse Deutsche dürfen keine Kinder mehr kriegen, weil ihre Nachkommen vmtl. Rassisten sind, diese werden notfalls abgetrieben oder die potentiellen Eltern zwangssterilisiert? Wer diese Tür einmal aufmacht, d.h. wer dem Anspruch der Staatsverwaltung auf die Verfügungshoheit am Individuum das Wort redet, wird diese braune Tür nicht wieder zubekommen.

Ich verstehe das Problem sowieso nicht, denn man kann die Sache auch so sehen, dass geimpfte und nicht-geimpfte einfach zwei unterschiedliche Riskopools darstellen. Die Einen glauben sich schützen zu müssen, und die anderen nicht bzw. vertrauen auf die natürliche Lösung Immunsystem. Da die Geimpften geschützt sind, können ihnen die nicht-Geimpften nicht schaden, also was solls bzw. was wollen die Impfwilligen eigentlich? Warum dürfen die Impfunwilligen nicht selbst entscheiden ob sie das Risiko eingehen wollen?

Die Antwort ist: Konformismus - die deutsche Krankheit. Der Untertan hat es gar nicht gerne, wenn da einige ausscheren und nicht im Gleichschritt mit marschieren wollen.

Warum? Die Fraktion der Impfverweigerer und aktiven Impfgegner ist schuld. Die gut organisierte Anti-Impf-Lobby arbeitet mit Shitstorms und Anti-Impf-Kommentaren in sozialen Medien.

Und wieder stellt sich die Frage in welcher Medienwelt der Autor lebt. Die Impfgegner sind zahlenmässig und von ihrer Publikationsmacht klar und eindeutig unterlegen. Shitstorms können nur die Massenmedien verbreiten. Hier reicht ein Tweet von z.B. Sawsan Chebli, und der ganze Apparat springt darauf an, und Abends kommt es in der Tagesschau.

Wenn ein Ballweg etwas kritisiert erfährt niemand davon, es sei denn Chebli oder andere greifen das Thema für einen hasserfüllten und mit Beleidigungen gespickten Covidioten-Shitstorm auf, woraus "Monitor" dann noch einen eigenen Beitrag macht der "enthüllt" dass wieder mal die AfD dahinter steckt.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.12.2020 17:49).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten