Ansicht umschalten
Avatar von Pseudonymcen
  • Pseudonymcen

mehr als 1000 Beiträge seit 25.09.2019

Ich möchte hier die anerkannte Gender-Wissenschaft hinzuziehen

Ich fühle mich bereits geimpft, das hat jetzt jeder so zu akzeptieren und mich so zu behandeln, als wäre ich es - weil ich es ja bin, denn Biologie ist Bullshit und nur meine Gefühle zählen.

So, kleiner Seitenhieb.

Ich bin kein Impfgegner, wirklich nicht, ich lasse mich impfen, ich lasse mein Kinder impfen - wir haben alle Impfungen, die empfohlen sind und für notwendig erachtet worden sind (Einschätzung Mediziner).

Ich fühle mich daher weder als "Impfgegner" noch als "Impfkritiker", im Gegenteil, ich bin ein absoluter Impfbefürworter - dort wo es eben geht, gesundheitlich und sinnvoll.

Ich werde mich dennoch nicht impfen lassen, ich werde meine Kinder nicht impfen lassen und ich werde mich mit Händen und Füßen dagegen wehren.
Ich finde den ganzen Umgang mit dieser "Pandemie" äußerst fraglich, von dem Maßnahmen, über die Reaktionen, bis hin zum Auftreten der Politiker. Mir gefällt das alles nicht.
Ich traue den ÖRR schon lange nicht mehr, ich traue der Regierung nicht und ich traue der Wissenschaft nicht mehr ... also der Wissenschaft schon, nur nicht dieser Gefälligkeitswissenschaft, die Ergebnisse liefert, wie es die Politik wünscht, da sonst der Geldhahn zugedreht wird.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten