Ansicht umschalten
Avatar von kurt87
  • kurt87

mehr als 1000 Beiträge seit 21.11.2016

Impfung ja, aber keine überstürzten Human-Experimente

Impfung ja, aber ich muss mich nicht an überstürzen Human-Experimenten beteiligen, sollen doch andere sich Opfern, dazu ist mir meine Gesundheit und Unversehrtheit zu wertvoll ...
Warum geht die Regierung nicht mit guten Beispiel voran? So könnten doch alle Politiker der Regierungsparteien und die Grünen sich gleich als erstes impfen lassen, inklusive deren Familienmitglieder, ohne Ausnahme ...
Und der Rotfunk könnte dann Stundenlang Live Bilder senden, wie die Politiker geimpft werden, so quasi, wir gehen mit gutem Beispiel voran ...
Dann kann dann jeder sehen, ob den vielen Worten, auch Taten folgen werden. Ach ja, die EU Gurkentruppe könnte sich den natürlich, auch gleich mit anschließen ...
Die Politiker könnten endlich mal zeigen, dass Ihnen kein Opfer zu groß ist, wenn es um das Wohle des eigenen Volkes geht. Die sind dann sogar bereit, als menschliche Laborratten zufungieren ...

Anbei noch ein interessanter Link ...

Wo sind die validen Studien?

Eine in Aussicht gestellte Sars-Cov-2-Impfung lässt uns erneut diesen Punkt betrachten: eine noch nie zuvor zugelassenen Technik, ein genetischer Eingriff in den Menschen, die sogenannte mRNA-Impfung. Schon vor etwa vier Monaten war der Immunologe und Toxikologe Prof. Stefan Hockertz mein Gesprächspartner zu diesem Thema. Damals war ihm gar nicht wohl, er warnte vor millionenfach vorsätzlicher Körperverletzung durch unausgereifte und unserem bis heute entwickelten Standard nicht angemessen getestete Impfstoffe.

https://youtu.be/0uuOqDy4TEo

Auch interessant, wenn eine Umfrage nicht das gewünschte Ergebnis bringt, dann wird die einfach gestoppt ...

Corona-Impfung: Zeitung beendet Umfrage vorzeitig, da sich 71 Prozent dagegen aussprachen

NRW. „Werden Sie sich impfen lassen?“, fragte die Siegener Zeitung heute ihre Leser. Dauern sollte die Umfrage bis 16 Uhr. Doch schon kurz nach 12 Uhr beendete die Zeitung die Umfrage. Der Grund: 71% hatten bereits mit einem klaren NEIN geantwortet.

https://philosophia-perennis.com/2020/12/15/corona-impfung-zeitung-beendet-umfrage-vorzeitig-da-sich-71-dagegen-aussprachen/I

Bewerten
- +
Ansicht umschalten