Ansicht umschalten
Avatar von Schlafes.Bruder
  • Schlafes.Bruder

mehr als 1000 Beiträge seit 13.02.2013

Jawoll! Endlich mal die Feinde des gesunden Volkskörpers beim Namen nennen!

Die von Herrn "Philosoph" Suchsland begeistert übernommene Aussage:

Der NZZ-Autor unterscheidet fünf Einwände: Angst vor der Übermacht der Ärzte; Angst vor dem Staat; Widerstand gegen sozialen Druck; religiöse Gründe und schließlich radikale Impfgegner, die sich mit Maskenverweigerern und Lockdown-Kritikern vereinen.

ist hochgeradiger Blödsinn, aber in sich schon so bewußt und zielorientiert diskriminierend, dass Dr. Goebbels seine helle Freude daran gehabt hätte.

Auf mich und die meisten mir bekannten, Vorerst-Nicht-Impfwilligen-Volksverräter, treffen die von besagtem Schweizer Blatt mit dem weit rechten, Springer-konformen Hintergrund genannten, für den gesunden Volkskörper unliebsamen Eigenschaften, die allerdings, jede für sich, in einer Demokratie ausreichend wären, die Impfung zu verweigern, nicht zu:

Wir weigern uns einfach, nach völlig unzureichenden, jeglicher medizinischer und pharmakologischer Praxis widersprechenden "Tests" als unfreiwillige Versuchskaninchen zu einen Massentest mit einem Typ Impfstoff der Art, von der bisher ein einziger nach langen Testreihen freigegeben worden ist, gezwungen zu werden.

.
.
"So ticken die Impfgegner"

Diese Absatz-Überschrift beinhaltet, in aus der Vergangenheit bekannter und bewährter Art, alles, was man braucht, um eine Bevölkerungsgruppe auszugrenzen .

Vielleicht sollte man denen, die sich nicht impfen lassen wollen, wie bereits vor 80 Jahren gehabt und von der Wirkung her bewährt, ein Schild um den Hals hängen, auf dem steht: "Ich bin ein Schwein und ein Feind der deutschen Volksgemeinschaft - ich will mich nicht impfen lassen!", bevor man die entsprechenden Volksschädlinge am nächsten Laternenmast aufhängt.

Dabei sollten man einen Punkt in nicht vergessen: Die heutigen Bogen-Laternenmaste sind nicht mehr so kurz und praktisch wie die in Chaplins "Der große Diktator", da muß man erst mal hochklettern (können!), das Seil muß viel länger sein und die Frage ist, rutscht es wegen der Bogenform nicht einfach wieder runter?

Vielleicht sollten alle Parteien (natürlich nur die über 5%, um die Endabstimmung nicht durch Gegenstimmen von "Der Partei" versauen zu lassen) noch mal einen Ausschuß ins Leben rufen, der über die Lösung dieses Problems abstimmt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten