So schnell kann es gehen.. letztes Jahr zur selben Zeit war ich nur ein Verschwörungstheoretiker. Jetzt nicht dass ich gross mit Verschwörungstheorien was am Hut hab, aber so ist nun halt nicht erst seit 9/11 die "offizielle" Bezeichnung für jemanden, der aufgrund der vorhandenen Informationen dem offiziellen "Narrativ" jegliche Glaubwürdigkeit abspricht.
Erst kam Covidiot dazu. Jetzt nicht weil ich das Virus verherrliche, aber schlicht weil ich die Effektivität der getroffenen Massnahmen mit "mittelalterlicher Medizin" verglich/vergleiche (und auch Vorschläge für effektivere Massnahmen gehabt hätte, zb Quarantäne für Einreisende vor dem Ausbruch), muss ich mich auch von sonst geschätzten Kommentatoren (zb fefe) als Covidiot beleidigen lassen.
Danach mutierten Querdenker. Also nicht die Querdenker selbst, das war/bin ich spätestens seit ich 15 bin (siehe "Verschwörungstheoretiker"), sondern wie sie über die Sprache wahrgenommen werden. Nur weil ein paar Esoteriker den Begriff gekapert haben und er dann von Politik und Medien zur Unkenntlichkeit entstellt wurde, weil jeden Andersdenkenden mit Covidiot zu beleidigen anscheinend noch nicht ausgereicht hat.
Jetzt bin ich also auch noch Impfskeptiker. Hab zwar jede Impfung die man so haben sollte ("MMR", Hepatitis etc) und mit dem einen oder anderen Impfskeptiker ein Streitgespräch geführt.. aber wer bereits das "Zulassungsverfahren" kritisiert oder nur darauf hinweist wie weitgehend ungetestet all das Zeugs ist (eben auch was die Effektivität anbelangt) weil es dafür schlicht nicht genug Zeit gab, landet bereits in dem Topf. Das wird alles erst noch richtig "lustig" wenn es mit dem Impfen dann los geht.
Und wenn sie dann irgendwann gar merken, dass das Wort "endemisch" existiert und einiges später auch noch was es heisst, dann werde ich auch noch zum Nordkoreaner: Alles finden sie raus.
All das nur, damit die Zombies weiterhin an TINA glauben können, um sich nicht mit der Realität zu beschäftigen. Unsere total aufgeklärte Wertegemeinschaft, wie sie leibt und vor sich hin vegetiert. Mich wundert hier schon länger nichts mehr, die Pandemimimi ist nur der Sargnagel was meinen eigenen Glauben (der an die eigene Spezies) betrifft ;)
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.12.2020 13:05).