Ansicht umschalten
Avatar von ThomasMarques
  • ThomasMarques

101 Beiträge seit 27.12.2015

Klickbait

der billigsten Sorte. Hat aber geklappt, wie man an der Zahl der Kommentare sieht. Und ich kommentiere ja auch, allerdings eher aus Langeweile.
Natürlich sind Impfungen sinnvoll, zumindest wenn die Zahl der Impfschäden nicht die Risiken ohne Impfung übersteigt. Hinzuziehen kann man gerne die Umweltschäden für Herstellung, Transport etc., die ein Inpfstoff verursacht, was ja auch wieder umweltbedingte Gesundheitsschäden erzeugt.
Bei den neuen Impfstoffen gegen Covid 19 ist weitgehend unbekannt, welche Nebenwirkungen (Spätfolgen, und Auswirkungen bei alten Menschen/Risikopatienten) sie haben werden. Auch die Risiken der Krankheit sind umstritten, interessanterweise von eher finanziell unabhängigen Experten.
Selbst wenn ich Risikopatient wäre, würde ich mich lieber so gut wie möglich selbst isolieren bzw FFP2 Maske und Schutzbrille tragen und einige Monate abwarten ob es vielleicht so viele Impfschäden gibt, dass es die offensichlich pharmafreundliche Presse nicht mehr verheimlichen kann.
Ich werde es niemandem ausreden, jeder kann sich nach gusto auf eigene Verantwortung selbst informieren.
Meine Meinung: Es gibt derzeit einige Impfextremisten, die Sanktionen gegen Impfunwillige fordern. Es wäre interessant zu erfahren, ob man diese Leute nicht wegen Nötigung oder, falls sich die Impfungen gar als schädlich herausstellen sollten, sogar wegen fahrlässiger Körperverletzung (mit Todesfolge?) belangen kann.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten