Ansicht umschalten
Avatar von Josef W.
  • Josef W.

mehr als 1000 Beiträge seit 21.01.2004

Lieber verpeilter TP-Autor, werter Covidiot: Keine "normale" Impfung"

liebe verpeilte Impfgegner

So steht also die Front, so soll sie also stehen: ad hominem, beleidigend, behauptend und agitierend. So schreibt ein TP-Autor in einem Stil, der den TP-Kommentatoren aus gutem Grund von den Nutzungsbedingungen verwehrt ist - das schadet dem Diskussionsklima.

Zur Sache:
Ich z.B. bin kein Impfgegner, ich habe alle Impfungen, die erforderlich, angebracht oder empfohlen sind, hinter mir, mit gutem Erfolg du u.a. mit dem Blick auf einen kindergelähmten Schulkameraden oder auch einen Autorenkollegen und Analysten mit Kinderlähmungs-Folgen im Sinn. Aber DIESE jetzt kommende Impfkampagne ist anders. hier fehlt nicht nur die Zeit, wie der Autor behauptet.
Die "süße" Kinderlähmungs-Impfung basierte auf einem vollen Virus, der mit Formaldehyd niedergemacht wurde und gegen den man durch "Training" des eigenen Immunsystems dann immun wurde. Jetzt aber werden genverändernde Substanzen gespritzt.
Seit den Nürnberger Medizinprozessen wissen wir: den Mengeles muss man Einhalt gebieten. Seit dem Contergan-Skandal wissen wir: die berühmten "Nebenwirkungen" mögen anfangs harmlos bis nicht existent sein - aber was in der Folge daraus wird, stellt sich erst nach genauer Beobachtung, transparenter Nahverfolgung und mit der gebotenen Zeit heraus.

Zeit: es ist NICHT so, wie der Autor behauptet, dass das Ziel der Impfungen der Schutz der Bevölkerung sei. Es ist das BEHAUPTETE Ziel.

Allein schon der vom Autor richtig erkannte Fakt, dass z.B. die angebliche Materialknappheit nur etwas Vorgeschobenes sein muss, lässt doch den Schluss zu, dass wir derzeit mitten in einer politischen Kampagne stecken. Allein die Tatsache, dass der Zulassungsbeginn nun vom 31.12. auf den 23.12. vorgezogen wird, lässt schliessen: Ach - die angeblich so unter Zeitdruck stehenden, aber ach so unabhängigen Experten können mal eine Woche früher oder später eine veritable Ansicht über die Sicherheit des Impfstoffs erreichen?

Die einerseits fixierte und dann andererseits verschobene Freigabe-Verkündung zeigt doch jedem denkenden Menschen auf: HIER GEHT ES NICHT MIT RECHTEN DINGEN ZU!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten