Ansicht umschalten
Avatar von StartCenter
  • StartCenter

879 Beiträge seit 15.07.2004

Mein Gott, was ist das den für ein Artikel!?

Schreibt sich hier Herr Suchsland seinen Frust von der Seele?

Wenn ich so etwas lese:

"Warum? Die Fraktion der Impfverweigerer und aktiven Impfgegner ist schuld. Die gut organisierte Anti-Impf-Lobby arbeitet mit Shitstorms und Anti-Impf-Kommentaren in sozialen Medien."

bzw. seinen hämischen Schluß:

"Davon abgesehen ist die ganze Impfgegnerschaft schon jetzt ein verlorener Kampf - wir sprechen uns im Sommer, liebe verpeilte Impfgegner: Dann wird man nämlich seine Immunität mit einem Immunitätsausweis oder ähnlichem nachweisen müssen. Im Flieger, in Gaststätten, bei Großveranstaltungen. Das ist die Impfpflicht durch die Hintertür."

dann frage ich ernsthaft, ob es nicht etwas sachlicher geht.

Genau solche Artikel sind doch mit ein Grund dafür, dass immer mehr Menschen dicht machen und sich sagen: L... mich doch am A....!

Wenn sich am Ende 30% impfen lassen, dann können die "Impffanatiker" froh sein, zumal sie ja trotz Impfung das Virus weiter verbreiten bzw. daran erkranken können und niemand bisher überhaupt sagen kann, wie lange die Immunität überhaupt besteht. Ob da was mit "Flieger, Gaststätten bzw. Großveranstaltungen" für geimpfte Personen wird, wage ich zu bezweifeln.

Und was die Nebenwirkungen und Langzeitschäden angeht: Wir sprechen uns zu einem späteren Zeitpunkt wieder. ;-)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten