Ansicht umschalten
Avatar von Species 8472
  • Species 8472

mehr als 1000 Beiträge seit 11.10.2013

Oh ja! Impfpflicht! Aber mit SORGFÄLTIG GETESTETEN Impfstoffen ...

... nicht mit irgendwelchem Zeug, das noch nicht einmal Not-Tests durchlaufen hat; und für das unser Jens "Ich-kaufe-mir-mitten-in-der-Pandemie-eine-4-Millionen-Villa-Eure-Armut-kotzt-mich-an" Spahn nicht ein neues "Nebenwirkungs-Register" eröffnen muss, weil die Menschen als Versuchstiere benutzt werden.

Und das gilt umso mehr, als die Strategie unserer Herrscher ebenso beachtlich wie typisch ist: Man verzichtet ABSICHTLICH (oder wollen wir Dummheit unterstellen?) auf wirksame präventive und eindämmende Maßnahmen, schüttet aber jedem dahergelaufenen Konzern unzählige Milliarden in den Hals; ohne auch nur ein einziges Mal nach einer Absicherung zu fragen.

Bisher weiß man ja noch nicht einmal, wie lange diese Impfung überhaupt wirkt; geschweige denn, welche Langzeit-Nebenwirkungen es gibt. Beten wir also alle zu unseren Göttern, dass wir da nicht in das "Contergan-Gate" des 21. Jahrhunderts stolpern, nicht wahr?!

Zur Beruhigung trägt es jedenfalls nicht bei, dass der Biontech-Pfizer-Chef direkt nach der Ankündigung des Impfstoffs die Hälfte seiner Aktien verkaufte. Guckst du hier:

https://www.welt.de/wirtschaft/article219942174/Biontech-Pfizer-CEO-Albert-Bourla-verkauft-die-Haelfte-seiner-Aktien.html

... da scheint jemand nicht sehr zuversichtlich zu sein, dass die Aktien seines eigenen Unternehmens noch allzu weit steigen werden...

Insofern gilt: Oh ja! Eine Impfpflicht macht durchaus Sinn. Aber mit SORGFÄLTIG GETESTETEN Impfstoffen. Immerhin geht es auch um Menschenleben. Nicht nur um Profit. Nicht wahr?!

Mindestens jedoch eine Impfpflicht unter SEHR KONTROLLIERTEN BEDINGUNGEN; also weit jenseits einer "Freiwilligen-Nebenwirkungs-Melde-App für die Alpha-Tester des Impfstoffs". Guckst du hier:

https://www.rnd.de/politik/spahn-corona-geimpfte-sollen-nebenwirkungen-per-app-melden-konnen-PDYNBMYD7O6GORAOZQIT4VVZ5E.html

Oder ist das mitterweile auch schon zu viel verlangt? Sind jene Menschen, die nicht auf "Merkels Geburtstags-Einladungsliste" stehen, jetzt endgültig zu Vieh degradiert? Vieh, das man nach Belieben melken, und an dem man nach Belieben herumexperimentieren darf, ... einzig, um dem heiligen Gott Mammon zu dienen?!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten