Ansicht umschalten
Avatar von Herman_Toothrot
  • Herman_Toothrot

mehr als 1000 Beiträge seit 31.05.2012

Re: Allgemeine Impfpflicht nur unter einer Begingung

Katastroika schrieb am 16.12.2020 18:48:

Die Pharmakonzerne verlangen von den Staaten rechtliche Immunität. Somit können die Konzerne, wenn schwere Nebenwirkungen auftreten, juristisch nicht belangt werden. Das machen die bestimmt nicht ohne Grund.
Sollten die Pharmakonzerne die juristische Immunität, die sie verlangen und bekommen, fallen lassen, kann man die Impfpflicht einführen. Ich erinnere daran, dass u.a. in den USA ehemalige Raucher Millionenbeträge an Entschädigung vor Gericht von den Tabalkonzernen erstreiten konnten, weil Langzeitwirkungen nach Tabakkonsum aufgetreten sind.

Was ist das denn für ein Argument? Gesundheit im Arsch, aber dafür kann ich wenigstens ordentlich Geld abkassieren?
Kein Geld der Welt ist mir soviel wert wie meine Gesundheit. Habe schon zwei schwere Einschläge in meinem Leben gehabt und Geld ist mir völlig egal, wenn ich nur möglichst lange ein gesundes wenig körperlich eingeschränktes Leben führen kann. Dafür wäre ich sogar bereit kürzer zu leben, denn es gibt körperliche Zustände durch Krankheit oder eben auch durch Neben- und Folgewirkungen von Medikamenten, die lassen dir kein lebenswertes Leben mehr übrig.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.12.2020 18:58).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten