Ansicht umschalten
Avatar von Alex Riemenschneider
  • Alex Riemenschneider

mehr als 1000 Beiträge seit 02.06.2019

Re: Anwälte f. Auflärung bitten Leoplodina um eidesstattliche Versicherung

Da bist Du leider auf juristische Scharlatane reingefallen. Naja, wenn die Meldung von "Journalistenwatch" kommt, wundert mich das aber auch nicht.

Offenbar schaffen es diese "Anwälte für Aufklärung" ja nicht einmal zur Erkenntnis, dass das Abgeordnetenhaus von Berlin keine Anfragen von Abgeordneten beantwortet, sondern dass dies der Senat von Berlin macht:

"Aussage des Abgeordnetenhauses Berlin auf die schriftliche Anfrage des Abgeordneten Marcel Luthe:

„Soweit es auf das Vorhandensein „vermehrungsfähiger Viren“ ankommt: ist ein sogenannter PCR-Test in der Lage, zwischen einem „vermehrungsfähigen“ und

einem „nicht-vermehrungsfähigen“ Virus zu unterscheiden?“ Schriftliche Antwort des Abgeordnetenhauses: „Nein“.

Antwort des Abgeordnetenhauses Berlin vom 30.10.2020, Drucksache 18/25 212 ".

Das ließe sich übrigens auch in wenigen Minuten selbst rausfinden, wenn man nicht irgendwelchem Quatsch glaubt, der auf rechten Hetzseiten gepostet wird:

https://pardok.parlament-berlin.de/starweb/adis/citat/VT/18/SchrAnfr/s18-25212.pdf

Von diesen "Anwälten" würde ich mich nicht einmal für Strafzettel wegen Falschparken vertreten lassen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten