Ansicht umschalten
Avatar von stony246
  • stony246

mehr als 1000 Beiträge seit 11.06.2002

Re: Biontech: "Unfruchtbarkeit nicht ausgeschlossen"

DeinFreundRa schrieb am 17.12.20 01:19:

Der Impfstoffhersteller Biontech will Unfruchtbarkeit (bei Frauen) durch den Impfstoff nicht ausschließen:

"Auch beim Thema Schwangerschaft und Stillzeit erlaubt die aktuelle Datenlage keine Impfung. Frauen im gebärfähigen Alter wird sogar empfohlen, eine Schwangerschaft für mindestens zwei Monate nach der zweiten Injektion zu vermeiden. Zu lückenhaft sei die aktuelle Erfahrung. Überdies ist nicht bekannt, ob der mRNA-Impfstoff BNT162b2 einen Einfluss auf die Fertilität habe."
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/markt/nach-corona-impfung-schwangerschaft-vermeiden-bnt162b2-das-sagt-die-gebrauchsinformation/

Da kann es erstens keine Impflicht geben. Zweitens ist so eine Impfung bei Anwendung von Zwang eine schwere Körpferverletzung.

Ist mit dem neuen Infektionsschutzgesetz erlaubt
https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__28.html

Da sind noch gleich ein paar mehr Bürgerrechte abgeschafft worden:

Die Grundrechte der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 des Grundgesetzes), der Freiheit der Person (Artikel 2 Absatz 2 Satz 2 des Grundgesetzes), der Versammlungsfreiheit (Artikel 8 des Grundgesetzes), der Freizügigkeit (Artikel 11 Absatz 1 des Grundgesetzes) und der Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 Absatz 1 des Grundgesetzes) werden insoweit eingeschränkt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten