Ansicht umschalten
Avatar von kivan
  • kivan

mehr als 1000 Beiträge seit 22.01.2006

Re: Erst ist Herdenimmunitaet Unsinn und jetzt soll das durch Impfung erreicht w

HLT schrieb am 16.12.2020 15:35:

Erst ist Herdenimmunitaet Unsinn und jetzt soll das durch Impfung erreicht werden. Denn hoere ich schon auf zu lesen. Jetzt, wo eigentlich klar ist das Corona sich eben genauso saisonal wie Influenza verhaelt und daher Herden-Immunitaet garnicht so hergestellt werden kann sollen alle geimpft werden um eben diese zu erreichen? Das wird nicht klappen, man wird immer den neuesten Mutationen des Virus hinterherhinken, sowie bei Influenza. Grippe-Impfungen koennen bei Risikogruppen die Wahrscheinlichkeit eine Influenza-Infizierung vermindern aber nie ausschliessen und so wird das auch mit Corona sein. Die jetzigen Massnahmen werden durch das "zu Hause-sitzen " (wo dem Trace-and-Tracking nach bis zu 80% der "Infizierugnen" geschehen) die Wahrscheinlchkeit eine grossen Grippewelle im Januar / Februar erheblich erhoehehn weil dadurch beste Moeglichkeiten der Mutation geschaffen werden und diese Grippewelle wird man als Coronawelle beschreiben. Daraufhin werden die Massen mit Zwang geimpft bis man denn feststellt das es eine neue Variante von covid gibt, naemlich covid-21 und denn geht das Theater wieder von vorne los.In der Zwischenzeit raeumt Amazon ab und die Einkauifstrassen werden Geisterstaedte, die Leute werden dick, depressiv und noch ungesunder. Die Kinder lernen nichts mehr usw., unter Jugendlichen wird die Selbstmordrate beaengstigent nach oben gehen aber die Eltern derer Jugendlichen werden natuerlich von den Politikern und medien nicht gehoert, collateral damage. Eine phantastische Perspektive die sie dort schaffen, Frau Merkel und Herr Soeder, nur weil sie den Great Reset wollen, der aber nicht durchfuehrbar ist da die Technology fehlt. Man muss einfach an den Endsi.... glauben.

Die ersten zwei Sätze waren schon falsch, dann hab ich aufgehört zu lesen. Hab ich was wichtiges verpasst?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten