Ansicht umschalten
Avatar von oberham
  • oberham

mehr als 1000 Beiträge seit 08.12.2017

Re: Ich bin auch dafür!

Da sehe ich ein großes Problem. Die "Klügsten" sehen sich eben als die "Klügsten", wobei ich mir bei manchen oft nicht sicher bin, ob sie nicht wirklich einfach nur Psychopathen sind.
Übrigens, niemand wird gezwungen sich der Dummheit zu ergeben, das war auch vor gut 80 Jahren nicht so, doch leider, es ist so leicht einfach mit der Horde zu rennen, zumal, wenn sie einen mit ihren Abgaben und Ihrer Begeisterung bestens versorgt.

Widerstand wird uns doch schon in der Schule ausgetrieben, nur notorische Schwänzer und Faulenzer hatten da eine Chance. Gute Noten stehen für den gut ausgebildeten Mitläufer, was sich an der Uni leider fortsetzt.

Selbst die Talente werden so eingebunden, die dürfen zwar schreiben, das System wäre destruktiv und grenzdebil, doch sie dürfen es eben nur zur Unterhaltung der Leser tun, sie werden niemals unterstützt werden, sollten sie nennenswerte Denkprozesse nachhaltiger Art bei den Massen mit ihren Worten auslösen!

Den Artikel hier hat allerdings sicher kein Talent geschrieben, sondern ein dressierter, eigener Gedanken sicherlich nicht mehr fähiger, Biobot getippt, im Grunde hätte man das auch schon einen Algo schreiben lassen können.

Tja, nicht umsonst kreiseln die Gondeln in den Schweizer Bergen neuerdings um sich selbst.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten