Ansicht umschalten
  • marie-sofie

mehr als 1000 Beiträge seit 07.12.2017

Re: Impfzwang - nein Danke.

Captain Data schrieb am 16.12.2020 17:13:

Ihre Meinung in allen Ehren, Herr Suchsland - aber nein. Eine "Impfpflicht" lehne ich ab, sowohl direkt (per Gesetzgeber) wie auch indirekt (andere Pflichtveranstaltungen, welche Impfungen voraussetzen, z.B. die Schulpflicht) oder über Vorenthaltungen bürgerlicher Freiheiten (Konzertbesuche, ...), Diskriminierung (Maskenpflicht für Ungeimpfte) usw usf.

...

Gesundheitsvorsorge als Menschenversuch
Es ist leicht, den Covid-19-Impfstoff anzugreifen. Bundesgesundheitsminister Spahn hat sich stark dafür gemacht, Impfzulassungskriterien zu reduzieren, Zulassungszeiträume zu straffen und, letztendlich, ermöglicht, Impfstoffe vor endgültiger Entwicklung auf den Markt zu bringen. Es dürfen also Impfstoffe eingesetzt werden, deren Wirkung nicht vollständig, deren Nebenwirkungen teilweise unbekannt, deren Langzeitwirkungen völlig unbekannt sind. Die Daten dürfen im Feld aufgenommen und zur Weiterentwicklung des Impfstoffes verwendet werden. Anders ausgedrückt: jeder von uns nimmt im Rahmen der Gesundheitsvorsorge teil an Versuchen für Impfstoffe.
Und das ganze soll, nach dem Willen der entsprechenden Stellen, idealerweise per "gesellschaftlichen Druck", notfalls aber eben per "Impfnötigung" durchgeführt werden.

Gesundheitsvorsorge als Menschenversuche per Zwang.
Und das soll eine "positive Entwicklung" sein, so dass Herr Suchsland eine "allgemeine Impfpflicht" einfordert?

Nein danke. Das lehne ich rundweg ab aus dem simplen Interesse heraus, dass ich weder an Menschenversuchen teilnehmen möchte, noch ein Interesse daran habe meinen Körper durch potentielle Nebenwirkungen zu schädigen.

+++ Nein danke zur allgemeinen Impfpflicht; dem schließe ich mich an und danke für die ausführlichen Faktendarstellungen zur Medikation.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten