Ansicht umschalten
Avatar von DonJohn
  • DonJohn

mehr als 1000 Beiträge seit 13.06.2015

Re: Interessante Zeiten

...dass alles drangesetzt wird, alternative Behandlungen zu unterbinden, egal wie wirksam und nebenwirkungsfrei die auch sein mögen.

Die FLCCC Alliance hat am 4. Dezember eine umfassend angekündigte Pressekonferenz zum Thema "Frühzeitige Behandlung von Covid-19" durchgeführt. Bei dieser Pressekonferenz wurde Ivermectin als überaus erfolgreiches Medikament im Kampf gegen Covid-19 vorgestellt. Diese Pressekonferenz wurde über mehrere Sender praktisch weltweit ausgestrahlt, es liegen stichhaltige Beweise dafür vor, daß Verantwortliche des Gesundheitsministeriums, des Militärs und aller wichtigen US-amerikanischen Nachrichtenportale der Konferenz beigewohnt haben.

Dr. Kory stellte 48 Stunden später fest:
Wir haben bis jetzt nichts gehört von:
- Irgendeinem nationalen Nachrichtenradio, irgendeiner Zeitung oder irgendeinem Fernsehsender.
- Irgendeinem einzigen Mitglied irgendeiner US-Gesundheitsbehörde.

Und daran hat sich wohl auch 480 Stunden später nichts geändert.

Man stelle sich das noch einmal in ganz klaren Strukturen vor:
Eine Gruppe von hochspezialisierten Fachleuten opfert Monate an Arbeit, neben ihrer tagtäglichen Tortur im Krankenhaus, um ein Medikament gegen die angeblich größte Bedrohung der ganzen Welt zu finden und wenn sie dieses Medikament schließlich gefunden haben, interessiert es weder die staatlichen Gesundheitsbehörden noch irgend eine Nachrichtenagentur?
Da wird noch viel Ermittlungsarbeit zu leisten sein.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten