Ansicht umschalten
Avatar von Herman_Toothrot
  • Herman_Toothrot

mehr als 1000 Beiträge seit 31.05.2012

Re: Man merkt: Der Contergan-Skandal ist nicht im Geschichtsunterricht

anasis schrieb am 16.12.2020 20:11:

Contergan, Phen-Fen, Vioxx, Lipobay, Menocil, usw.

... Fluorchinolone, gadoliniumhaltige Kontrastmittel.

Beide habe ich übrigens auch schon bekommen. Das Kontrastmittel wurde bei mir bei knapp 10 MRTs über mehrere Jahre immer wieder verwendet.
Meine Frage darauf wie ich mit dem Rote Hand Brief dazu umgehen sollte wurde mir derart beantwortet: Alles wird gut, machen sie sich keine Sorgen! Schönen Tag noch!

Kriegt man das dann auch als Antwort, wenn man einen Impfschaden abbekommt? Ich kann mir leidlich vorstellen wie steinig der Weg werden wird diesen dann auch nachzuweisen und wie viel Spass es auf diesen Weg machen wird überall als Idiot und Spinner gebrandmarkt zu werden.

Edit: Überhaupt wird wohl fast jeder, der durch eine schwere chronische Erkrankung dauerhaft und regelmäßig Kontakt zu unserem Gesundheitssystem hat und somit tagtäglich erleben darf wie wenig es um den Menschen geht und wieviel Markt und somit Kapitalinteressen mittlerweile viele Dinge bedingen, der wird nur noch wenig Vertrauen dafür über haben, dass schon alles gut gehen wird. Ich habe dieses jedenfalls nicht mehr und ich würde mich tatsächlich aktiv gegen eine Zwangsimpfung wehren.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.12.2020 20:21).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten