Mindeater schrieb am 18.12.2020 13:27:
faktenfinder schrieb am 18.12.2020 11:43:
Mindeater schrieb am 16.12.2020 13:29:
st.sch. schrieb am 16.12.2020 11:58:
Bei dem mRNA-Impfstoff ist das offensichtlich schon deshalb so weil es schwer ist der breiten Masse das Ganze so zu erklären das sie objektiv befähigt wäre sich eine Meinung zu bilden.
Für Diejenigen hingegen die genug Wissen haben um sich objektiv eine Meinung zu bilden kann nur gelten das mRNA-Impfstoffe allein deshalb mit Misstrauen zu betrachten sind, weil sie zu kurz untersucht sind.Das mRNA-Impfsoffe so kurz untersucht sind, ist einfach eine fette Lüge. Seit 30 Jahren werden mRNA-Impfstoffe untersucht. Die erste Forschung dazu kam 1990 raus. 1994 wurde das erste mal Mäuse geimpft. 2008 gab es die erste Menschenstudie. Im Gegensatz zu der Behauptung der Impfgegner ist die Impfung geben nicht gestern erst vom Baum gefallen.
Studien die allesamt nicht zur Zulassung führten. Warum wohl? Weil die Pharmaindustrie freiwillig auf Profite damit verzichtete? Oder weil sie nicht wie jetzt, mittels Schnell /Notzulassung, von der Haftung befreit wurde?
Das ist so geil. Da wird einerseits behauptet das die Entwicklung viel zu schnell ist und wenn man darauf hinweist das daran schon lange geforscht wurde, dann ist es nicht so schnell, weil es so gefährlich ist. Entscheidet euch einfach mal.
Fakt ist, das mehrere mRNA-Impfungen für Krebs und anderes sich schon vor Corona in Studien befunden haben und wenn die nichts negatives herausbringen, demnächst auf dem Markt kommen. Fakt ist einfach, das solche Entwicklungen etwas dauern und jetzt ist man nach jahrelanger Entwicklungszeit kurz vor der Marktzulassung.
"nach jahrelanger Entwicklungszeit kurz vor der Marktzulassung."
ROTFL
Äußerst lustig das du so unterbelichtet bist, das du noch nicht einmal merkst, das du mit deinen eigenen Worten genau das bestätigst, was du an den Aussagen anderer bemängelst. Es ist eigentlich nur eine Wiederholung all deiner Vor"redner", aber da du so danach bettelst:
Andere mRNA Entwicklungen haben es trotz " jahrelanger Entwicklungszeit" also immer noch nicht geschafft?!
Der mRNA Corona Impfstoff kann wieviele Jahre "Entwicklungszeit" vorweisen?°
Und du fragst dich warum die Pharmaindustrie von der Haftung für Impfschäden raus ist?
Nein das frage ich mich nicht. Wie die Verbindung Lobbys <> Lobbyhuren funktioniert, ist mir spätestens damals endgültig klar geworden, als vor Jahren im ÖRF gezeigt wurde, dass in Bundestag Ausschüssen mit Druckwerken /Gesetzesvorlagen gearbeitet wurde, die direkt von den Lobbyverbänden in hundertfacher Anzahl angeliefert und danach regelmäßig ohne jegliche Veränderung 1:1 im Bundestag als Gesetz abgenickt wurden.
Heutzutage gibt es nur 2 Unterschiede:
- Sowas würde nicht mehr im ÖFR gezeigt und wenn es doch durchsickert sofort (YT) zensiert weil es die Bevölkerung verunsichern könnte, gelöscht werden würde.
- Nach der Selbstentmachtung des Parlaments, braucht es nicht einmal mehr Ausschüsse /Parlament. (Wahlen sind demnach überflüssig.)
Schlimmstenfalls muss das Merkele heutzutage nur noch ein paar Ministerpräsidenten "überzeugen". Mehr nicht, denn Minister und andere Abhängige die nicht nach des Merkele Lobby Pfeife tanzen haben eine wie lange Verweildauer?
Das liegt nicht an Corona, sondern daran dass das normale Vorgehen ist. Für Impfschäden von empfohlenen Impfungen hat schon immer der Staat das Risiko für Impfschäden übernommen.
Es gab aber bislang noch nicht den Fall, das bei einer Impfstoffzulassung die Schutzmaßnahmen gegen Langzeitschäden durch Lobbyhuren Politiker dermaßen umfangreich ausgehebelt wurden. Und andererseits auch der Propaganda Apparat dermaßen weitgehend auf Linie getrimmt wurde. Das Trommelfeuer der Corona Horror Lügen, der Propagandavideos und die Verbote des normalen sozialen Lebens sind dermaßen allumfassend geworden, das selbst Adenauer, Goebbels, Honecker und Mielke da nur noch neidisch wären .
Nun, wenn sich Leute freiwillig mit mRNA impfen lassen wollen, ich würde ihnen zwar davon abraten, aber sie immer dabei unterstützen das sie das Grundrecht haben über ihren Körper selbst zu bestimmen.
Von dir erwarte ich allerdings das du, so wie du diese mRNA Impfung propagierst, alsbald hier den Nachweis deiner mRNA Impfung vorlegst.
Wenn unter völliger Missachtung des Grundgesetzes, und sei es auch nur indirekt, eine Impfpflicht für grippeartige Erkrankungen eingeführt wird, würde ich nicht auf Schadenersatz, sondern auf vorsätzliche Körperverletzung /millionenfachen Versuch desgleichen, klagen. Und im Strafrecht ist schon der Versuch genauso strafbar wie der "Erfolg". Und ich bin mir sicher das wurde eine Massenklage werden, gegen denen sich die VW Klagen nur wie ein Fliegenschiss ausnehmen würden.
Wir wissen, das normale Vireninfektionen Krebs begünstigen und Autoimmun-Erkrankungen auslösen können. Der Impfstoff muss das nur weniger machen als der Virus und ist schon ein Gewinn. Der muss nicht perfekt sein, sondern nur besser.
Du hast ca. den Faktor hundert vergessen, den ein Corona Impfstoff weniger schädlich sein müsste. Denn du willst ja hier nicht Kranke, sondern zigfach mehr Gesunde, die zum größten Teil niemals in Gefahr waren ernstlich an Corona zu erkranken, der Gefahr von Impfschäden aussetzen.
Und selbst von den Corona Erkrankten genesen 99,86% wieder, sagt die WHO.
Und noch schlimmer, wer in der Grippezeit impft, tötet vorsätzlich! Bergamo hat ja gezeigt, wie es ist wenn man den Immunapparat durch eine Impfung stark vorbelastet, während gleichzeitig andere Viren gerade ihren jährlichen Höhepunkt erreichen.
Falls das auch noch dominant ist, könnte dies über Vererbung sogar ständig zunehmend verbreitet werden. Was also auch in den nachfolgenden Generationen für alle Betroffenen eine sehr viel geringere Lebenserwartung zur Folge haben kann.
Außerdem wächst uns dann immer bei Vollmond ein zweiter Kopf. Erstmal gibt es da nichts was die Protein-Bauanleitung in die DNA schreiben kann.
Ich habe dir schon einmal angeraten, dich erst einmal außerhalb deiner Filterblase zu informieren, oder dir deine Propaganda Lügen wenigsten besser bezahlen zu lassen. Nur offensichtlich bist du dazu nicht in der Lage, da du weiterhin daran arbeitest das dein Führungsoffizier dich demnächst wegen Nutzlosigkeit entlassen wird.
- Obwohl du dich hier als Besserwisser aufspielst, hast du noch nie etwas von Reverse transcriptase gehört?
- Noch nie was von PCR gehört?
- Noch nie was von HIV gehört?
Um dir mal etwas Nachhilfe zu geben, das ist genau das was ein Retrovirus wie HIV so macht. Übrigen ist dieser Prozess auch die Grundvoraussetzung für PCR.
Ohne die RNA zunächst erst einmal in eine DNA zu komplettieren, funktionierte der ganze nachfolgende wiederholte Verdoppelungsprozeß gar nicht.
Und wenn da bei Vollmond ein Fluch auf dich lastet und das dann irgendwie doch geschieht, dann hast du nur das Spike-Protein eingebaut und dass muss dann auch noch zufällig irgendwie zur verringerten Lebenserwartung führen. Sehr sehr unwahrscheinlich und viel unwahrscheinlicher das du Schäden durch die Virusinfektion weiter gibst.
Du hast immer noch nicht begriffen was Autoimmun bedeutet? Bei den Katzenversuchen mit mRNA Iwurde die Lebenserwartung nicht nur verringert, sondern sank sogar exakt bis genau auf Null. Die starben nämlich alle durch durch Autoimmunität, als sie nach der Impfung das echte Virus abbekommen haben.
Und das nicht zufällig sondern zu 100%, also vollständig!
Ich habe schon einmal geschrieben, das ich der Evolution erheblich mehr "Erfahrung" zurechne als denjenigen die gerade mal anfangen in der Genetik rumzupfuschen.
Ich halte es im Gegensatz zu solchen Besserwissern wie Dir sogar als äußerst gefährlich auch noch speziell auf nur "das" (eine) "Spike Protein" anzulernen.
(Wobei "das" (eine) sogar falsch sein könnte, denn es gibt Arbeiten die nahelegen, das Corona noch mindestens ein weiteres nutzt.)
Wenn nämlich der Immunapparat wirklich kräftig darauf anspringt, dann bist du so richtig auf eine Autoimmun Mine getreten, weil es dann auch alles andere was auf diesen Türöffner in die Zellen angewiesen ist, angreift.
Ich bin mir nämlich sehr sicher das der Immunapparat bei den Menschen wesentlich mehr divergiert und erheblich mehr und vielfältigere Antworten auf ein Virus gefunden werden.
Schon Humbold hatte (nach Darwin) erkannt das eine Spezialisierung auf nur eine Lösung, zwangsläufig das komplette Aussterben einer Art bedeutet, wenn genau diese Lösung nicht mehr brauchbar ist.
Wollte Gates nicht sowieso die Weltbevölkerung auf 2 Milliarden verringern?
Aber das macht er doch schon mit Chemtrails.
"Wenn einer paranoid ist, heißt das noch lange nicht das er nicht verfolgt wird."
So falsch liegen die Aluhüte da gar nicht. Die Amis hatten genau so etwas über eigenen Großstädten durchgeführt, um verschiedene Ausbringungsmethoden für den Einsatz von Chemo und Biowaffen zu optimieren. Die Amis hatten sogar auch ihre eigenen Soldaten direkt nach Atomwaffentests in das Zielgelände rennen lassen. Die "Logik" dahinter ist immer die gleiche: Man muss ja schließlich wissen wollen dürfen, wie "gut" es wirkt. Wenn man sich ansieht welche Bevölkerungsgruppen bei den Amis die niederen Dienstgrade also das Kanonenfutter stellen, begreift man warum ihnen ihre Soldaten letztlich genauso viel oder eher wenig wert, wie uns unsere Pfleger und Krankenschwestern. Als damals für letztere geklatscht werden sollte, empfand ich das als schamlose Heuchelei. Echte Verbesserungen gibt es für diesen Personenkreis bis heute nicht.
Heutzutage haben sich die Angriffspunkte nur etwas verlagert. Mein Arbeitskollege hatte sich neulich richtig erschreckt, als er mal austestete wie gut mittlerweile die Gesichtserkennung sogar auch mit einem Bazillenzüchter vor Mund und Nase funktioniert.
Da mir auch bekannt ist, wie Volksaufstände bekämpft werden (tötet die Köpfe), bin ich wie die Querdenker dafür, nicht auf Köpfe zu setzen, sondern auf sogenannte Grasswurzel Bewegungen. Also besonders auch auf echte Demokratie.
Es ist einfach zu auffällig, das schon wieder keine ausreichende Risikoabwägung bei den Lobbyhuren Politikern statt findet. Bei den Auswirkungen der Maßnahmen auf die (weltweite) Wirtschaft samt den sich daraus ergebenden Folgen nicht, was schon für 1,5 Milliarden Menschen existentielle Folgen hat. Aber Gates hat ja schon im April mit Merkele im ARD verkündet "er wolle nun 7 Milliarden Menschen gegen den Corona Virus impfen".
Es ist einfach Bullshit das da keine Risikoabwegung gemacht wird.
Wenn Du deinen groben Rächtsschreibfehler berichtigst (es geht um Abwägen, nicht um Abwege) wäre das richtig.
Es wäre wirklich besser, wenn da eine Risikoabwägung gemacht würde.
Alle Politiker auf der ganzen Welt sind blöd und brauchen nur dich als Berater.
Danke für das Lob. Aber ich lehne jede Form von Autokratie entschieden ab. Ich favorisiere eine ganz andere Lösung.: eine echte Demokratie.
Also als Anfang im Minimum so etwas wie in der Schweiz, plus eine Verfassung die sich das Volk selbst gegeben hat. Das Grundgesetz enthält vieles auf was man aufbauen könnte. Nur eines wäre extrem wichtig, dass das dann das Volk immer und unveränderlich für alle Zeiten das letzte Wort hat. Das beinhaltet zwangsläufig auch alle Entscheidungen sofort wieder zurück nehmen zu können, falls sie sich nicht als optimal herausstellen. Das sollte auch eine dauerhafte Wirkung von Meinungsmanipulation verhindern. Parteien würden bedeutungslos ohne die Möglichkeit zum Fraktionszwang. Politiker und Staatsbeamte würden sehr schnell lernen das es ihnen gar nichts mehr nützt Minderheits - Lobbyinteressen zu vertreten, sondern das sie nur dann im Amt bleiben, wenn sie die Bedürfnisse des gesamten Volkes bestmöglich erfüllen. Wenn die dann erst einmal durch das Volk richtig dressiert worden sind, braucht das Volk dann auch nicht mehr dauernd einzuschreiten.
Es zeugt extrem von Dunning Kruger, wenn man meint mit ein paar Anfangskenntnissen in der Genetik darin herum pfuschen zu können. Also, ohne wenigstens eine Kurzzeitstudie von ein paar Jahren vorzunehmen, zu meinen es besser zu können, als dass was der mindestens einige hundert Millionen Jahre andauernde Langzeitversuch Evolution bei den Säugetieren bisher hervorgebracht hat.
Was denn jetzt? Eben beschwerst du dich warum nach so langer Forschung noch nichts auf dem Markt ist
Nö, das Gegenteil ist der Fall. Ich würde mich beschweren wenn so etwas auf den Markt kommen würde ohne das es, auch mittels umfangreichen Peer Review, nach Strich und Faden abgetestet wurde.
Besser wäre es ohnehin, alles was zur Grundversorgung dient jeglichen Profitinteressen zu entziehen. Denn Marx erkannte schon: "...300% Profit und es gibt kein Verbrechen was nicht durchgeführt wird und sei es unter Gefahr des eigenen Unterganges."
und jetzt sagst du wieder das die ja noch nicht mal eine Kurzzeitstudie haben. Merkst du was?
Ich habe folgendes gemerkt: Du kannst offenbar noch nicht einmal verstehend lesen. Du bist also nicht nur am linken Anschlag bei Dunning Kruger, sondern hast diesen mangels kognitiver Fähigkeiten sogar noch durchbrochen.
Aber vielleicht hilft dir die Wiederholung: Gegenüber Evolutionszeiträume ist alles andere eine Kurzzeitstudie.
Ärzte lernten (früher, muss schon lange her sein) als alle erstes: Niemals zu schaden! Eventuelle Behandlungen also immer zuvor nach Nutzen /Gefahren abzuwägen.
Du redest hier jetzt von der Impfung oder?
Nö, von Versuchen am Menschen die eine Genveränderung bewirken könnten.
Da machen die Ärzte mit, weil die Nutzen/Gefahren abwägen und der Virus eben bis zum Tod führen kann und auch für viele Überlebende massive Langzeitschäden nach sich zieht.
Du sprichst für "die Ärzte"? Wer hat dich zu deren Sprecher ernannt?
Und auch da nö, ich kenne schon mal zwei persönlich, die Corona mRNA Impfungen nicht empfehlen. Und das sind beileibe keine Impfgegner.
Und da sind weitere zig tausende Ärzte und Wissenschaftler weltweit die sich gegen die Corana Maßnahmen ausgesprochen /unterschrieben haben.
Du müsstest eben mal aus deiner Blase herauskommen, dann würdest du das wissen.
Deine "viele Überlebende massive Langzeitschäden" ordne ich unter reiner Propaganda Horror Hetze ein, denn es können bei einen "neuartigen" Virus noch gar keine Langzeitergebnisse vorliegen.
Falls man aber zur Kenntnis nimmt, das auch Covid19 nur eine Mutation der altbekannten Corona Viren darstellt, dann gibt es gar kein Grund dafür, warum er bei vergleichbarer Sterberate deutlich andere, auch Langzeitschäden verursachen sollte, wie sie bei anderen "Grippen" schon lange bekannt sind.
Die Impfungen wurden an so vielen Probanten getestet wie noch nie eine Impfung zuvor
So viele wie bei der Schweinegrippe? Wieviel Millionen spielten da gleich Versuchskaninchen, bevor die zig Millionen von Deutschland bereits gekaufter Impfdosen wegen der "Nebenwirkungen" eingestampft werden mussten?
Meines Wissens starben an diesem Virus insgesamt weltweit weniger Menschen, als es alleine in Schweden an Narkolepsie Opfern durch die Impfung gab. Nur wurden die in Schweden wenigstens besser gestellt als die deutschen Opfer, die immer noch vor Gericht um ihre Rechte streiten müssen.
und da sind keine großen Probleme bei aufgetaucht. Wenn es die gibt, dann sind die selten und damit risikoärmer als sich dem Virus einfach so auszusetzen.
Wo ist gleich noch mal deine Zeitmaschine mit der du in die Zukunft geschaut hast? Die von Drosten hat jedenfalls schon bei der Vogel- und auch bei der Schweinegrippe total versagt!
Außerdem wird bei Vectorimpfstoffen ein Affenvirus ...
Bist du "nur" unfähig dich auch außerhalb Deiner Blase zu informieren oder wirst du für Propaganda Lügen bezahlt?
Der in diesem Thread als Alternative mit erheblich geringeren Risiko benannte, russische Vectorimpfstoff benutzt eben gerade kein "Affenvirus".Stimmt, da sind jedoch andere Vectorimpfstoffe mit Affenvirus in Entwicklung. Aber das macht den russischen Impfstoff nicht besser.
ROTFL
Du merkt wirklich nicht einmal, das du dich sogar mit deiner neuen Aussage nur immer weiter in die Sch....e rein reitest, denn diese straft dich erneut Lügen. Schließlich erschöpfte sich deine Kritik an Vectorimpfstoffen ausschließlich darin, das diese "Affenvirus" enthalten. Klar ist demnach, deinen eigenen Aussagen zufolge, der russischen Vectorimpfstoff ohne "Affenvirus" besser als andere mit dem "Affenvirus".
Alternativ: Es geht dir nicht um die "Affen", sondern um "russischen". Dann bist entweder auch noch russiophob oder ein Natod Troll. Da ist dir ist offensichtlich keine Verleumdung schwachsinnig genug.
Nur zu doof das du hier mit deiner dumpfen Propaganda auf TP auf Leute triffst, die sich besser informiert haben und Trolle wie dich an dem Nasenring durch die Arena führen können.