Ansicht umschalten
Avatar von oberham
  • oberham

mehr als 1000 Beiträge seit 08.12.2017

Re: Vollkommen zu Recht...

.... ich hoffe sie führen den Impfzwang indirekt ein, durch die Nachweispflicht bei Flügen etc.
Dann werden hoffentlich post Corona Millionen lieber die Impfung verweigern und somit auch auf das Transportiertwerden in fliegenden Aluzigarren verzichten.

Desto mehr Konsumakte nur noch mit Impfausweis möglich sind, desto besser.

Denn so kommt das Konsumverbot für die bequeme Masse, die sich noch den Restverstand behalten hat, wenigstens auf diese Impfung zu verzichten.

Danach gibt es dann die Konsumberechtigten mit Impfnachweis und die zur Konsumverweigerung verurteilten.

Leider, leider, gibt es einfach viel zu wenige, die freiwillig auf all den Irrsinn verzichten.
Bezüglich der Impfung hoffe ich auf eine wesentlich höhere Zahl.
..... und vielleicht kommen die dann in der konsumfreien Zeit sogar noch auf andere Gedanken und freuen sich am Ende mit mir über das Konsumverbot.

Die beste Medizin gegen ernsthafte Krankheiten ist nach wie vor eine verantwortungsvolle Lebensführung, Bewegung an Orten wo die Luft noch relativ sauber ist, selbst kochen und zwar viel Gemüse, etwas Obst und ab und an darf es auch Fleisch und Käse sein - aber eben nur ab und an (2 - 3 mal im Monat).

Wer auf diese kleinen Dinge achtet, wer auf sich achtet, der lernt vielleicht noch die Schönheit des Lebens ohne Beschwerden kennen!

Das Schlimmste für die Krankenindustrie sind gesunde Menschen!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten