Ansicht umschalten
Avatar von Queru
  • Queru

mehr als 1000 Beiträge seit 25.01.2010

Re: geistiger Dünnschiss!

Russischer Hacker schrieb am 16.12.2020 16:18:

Corona in der Sterblichkeit ist immer noch eine Grippe und nicht die Pest

Corona hat die Grippe längst in den Schatten gestellt.

PCR-Test sind kein Infektionsnachweis, sondern nur ein "Positiv"-Test. Mit den Durchläufen bis 45 ist das Falsch-Positiv-Ergebnis viel zu häufig und erzeugt vermutlich eine viel zu hohe Infektionszahl.

Ein PCR Test kann vor Allem nicht sagen ob die vermeintliche Infektion einen schweren Krankheitsverlauf nach sich zieht oder nicht. Und eigentlich sind auch nur die schweren Fälle relevant, bei welchen die Patienten intensivmedizinisch behandelt werden müssen. Die sind das eigentliche Problem, da bei einer zu schnellen Verbreitung die Krankenhäuser an ihre Grenzen geraten können. Im Krankenhaus diagnostiziert man den schweren Verlauf von COVID aber auch nicht mit einem PCR Test, sondern vor Allem mit Röntgen und CT der Lunge. Also da liegt sicherlich Niemand auf Intensiv weil sein PCR Test falsch positiv angezeigt hatte.

Es gab durchaus Zeiten, in denen Sie noch sinnvolles von sich gaben.
Hier jedoch vermengen Sie scheinbar eigenständiges Denken mit offizieller Propaganda!

Zu Ihrem ersten Fauxpas:
Sie unterstellen, dass das SARS CoV-2 Virus die Grippe längst überholt hätte!
Woher nehmen Sie diese geistige Diarrhoe?
Zum einen werden hier mittlerweile die Zahlen von zwei Saisons kumuliert. Die Saison 2019/20 ist durch und unter der sogenannten ersten Welle verbucht. Und da werden locker lustig die Zahlen der vermeintlichen zweiten Welle kumuliert, die allerdings der nächsten Saison, nämlich der 2020/21 zuzurechnen sind! Und bislang reicht selbst das nicht, um die Grippewelle 2017/18 zu erreichen.
Hinzu kommt, dass alle Verstorbenen mit positiven PCR-Test als Corona Tote gezählt werden! Dafür sind bisherige Todesursachen scheinbar in der Versenkung verschwunden. :)
Diese sagenhafte Epidemie liegt mithin bestenfalls im Bereich einer durchschnittlichen Grippewelle! Und das trotz des Aufbauschens der Zahlen!

Und Fauxpas zwo betrifft die Intensivbelegung:
Jeder Patient, der auf eine Intensivstation eingeliefert wird, und hier ist es egal ob akuter Herzinfarkt oder Schlaganfall oder sonstiges, wird mittels PCR Test auf SARS CoV-2
getestet. So der Test positiv ausfällt, ist der Schlaganfallpatient automatisch Corona-Intensivpatient! Und für den gibt es sogar mehr Geld!
Im Regelfall liegen diese Patienten nicht wegen sondern mit Corona auf der ITS! Und das nicht einmal erwiesenermaßen. :) PCR-Test macht's möglich!


Queru

P.s. Der PCR Test ist nicht zur Diagnostik geeignet! Und mit diesen Test kann eine Infektion überhaupt nicht festgestellt werden! Da erübrigt sich und die Einstufung der vermeintlichen Infektion ganz von selbst.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten