(Suchsland, Suchsland - Deine Seele ist schwarz)
Der Immunologe, Toxikologe und Pharmakologe Prof. Hockertz bezeichnet im Interview mit Milena Preradovic das Vorhaben einer Massenimpfung, mit einem völlig neuartigen und genmanipulierenden sowie mangelhaft getesteten und toxikologisch gleich gänzlich ungeprüften Impfstoff gegen Covid-19, als haarsträubend.
"Schnellschuss Corona-Impfung - Punkt.PRERADOVIC Podcast mit Prof. Dr. Stefan Hockertz"
https://youtu.be/RJue8CKkD8M
AUDIOPODCAST 58 Minuten
Zitate (Hinweis an Admin wg. Zitatrecht und Copyright: das Video ist frei verfügbar, ich habe es lediglich in Teilen transkribiert)
"Die Ungefährlichkeit dieser Impfstoffe kann nicht nur nicht garantiert werden, sondern ich bin mir sicher, dass in einer derart verkürzten Art und Weise einen Impfstoff zu entwickeln, wir die Menschen unerhörten Gefahren aussetzen. Acht bis zehn Jahre Entwicklungszeit ist auch meine Einschätzung für ein neues Impfprinzip. Ich bin kein Impfgegner, im Gegenteil: ich finde, dass Impfungen eine großartige Errungenschaft der modernen Medizin darstellen." 1:30
"Die mRNA-Impfung ist ein Eingriff in eine Regulation unseres Organismus und unserer Zellen, was man sehr gut beobachten muss, wo man sehr genau hinschauen muss. Weil es noch nie gemacht wurde, weil es noch nie zugelassen wurde.
Es ist keinerlei Toxikologie zu diesen mRNA-Impfungen gemacht worden. Ich habe Herrn Sahin, den Geschäftsführer von Bioentech, vor kurzem angeschrieben und habe ihn gefragt, dass ich in meiner Funktion als European Registered Toxicologist ihn bitte, mir doch die toxikologischen Daten zur Verfügung zu stellen, auf deren Basis hier Menschenexperimente gemacht werden. Und ich habe bis heute noch nicht einmal eine Antwort erhalten. Auch das Paul-Ehrlich-Institut beantwortet ja die Fragen nicht - ich muss also davon ausgehen, dass gar keine Toxikologie gemacht worden ist." 6:30
"Man kann sagen, dass hier grob fahrlässig gehandelt wird bzw. mit Vorsatz. Es ist ja nicht so, dass wir nicht wüssten, was passiert, wenn wir einen Impfstoff fahrlässig schnell auf die Menschheit loslassen. Der Schweinegrippe-Impfstoff hat bei Kindern eine unheilbare Krankheit hervorgerufen, nämlich Narkolepsie, in nicht unerheblicher Größenordnung, was die Patienten anbelangt." 11:00
"Hier wird ganz bewusst mit Menschenleben gespielt." 12:00
"In diesem Fall einer genetischen Impfung haben wir so gut wie keine Sicherheitsforschung betrieben und gehen damit sofort in den Menschen. Das ist unverantwortlich." 16:00
"Ich habe Kontakt zu Kollegen und Kolleginnen beim Paul-Ehrlich-Institut, die mir unmissverständlich mitteilen, dass sie nicht mehr verstehen, was in ihrem Hause passiert - weil dort ganz offensichtlich auf dem Altar der Politik die regulatorischen Vorgaben geopfert werden." 28:00
"Es gibt Ethik-Kommissionen, die parallel zur Behörde eine klinische Studie genehmigen müssen. Es hat eine Ethik-Kommission gegeben, u.a. mit einem Wissenschaftler aus Tübingen, dessen Namen ich ganz bewusst nicht sagen möchte, die der ersten Studie zugestimmt hat. Daraufhin habe ich diesen Herrn gefragt, nach welchen ethischen Grundsätzen er denn vorgegangen wäre, ob er denn toxikologische Daten kennen würde, ob er sich denn mit dem mRNA-Vakzin auseinandergesetzt hätte.
Ich bekam die Antwort, wortwörtlich:
'Ja was soll das Ganze, wenn ich ein Steak esse, da ist ganz ganz viel genetisches Material einer Kuh drin, dann mache ich ja abends nicht Muh.'"
Preradovic (fassungslos): "Mein Gott."
"Das ist offensichtlich das Niveau dieser Ethik-Kommission gewesen. Ich möchte mich da gar nicht weiter zu äußern." 31:00
"Ich halte einen Impfstoff gegen Sars-Cov2 für nicht notwendig.
Erstens: Ich habe hier ein immunologisches Geschehen (T-Killer-Zellen, die ich mit einer Impfung gar nicht erreiche), das eigentlich eine Impfung ausschließt.
Zweitens: Eine Impfung ist immer nur dann entscheidend und wichtig, wenn ich ganz schwere Verläufe sehe, und zwar häufig, und wenn ich ganz häufig Todesfälle zu beklagen habe - dann macht eine Impfung Sinn, weil ich dadurch den Krankheitsverlauf abschwächen kann. Dieses ist der Fall bei Pocken und wäre der Fall bei Ebola, und ist sicherlich auch der Fall bei Masern, wo wir eine deutlich höhere Sterblichkeit haben als bei Sars-Cov2." 38:00
Preradovic: "Was machen SIE denn? Lassen Sie sich impfen, wenn es eine Zwangsimpfung gibt?"
"Ich werde versuchen, wenn es eine solche gibt, mich dieser zu entziehen. Weil ich es meinem eigenen Organismus gegenüber nicht verantworten kann, mich mit einer Substanz oder einer Impfung auseinandersetzen zu müssen, die derart schlecht untersucht worden ist.
Lassen Sie mich trotzdem noch einmal sagen: Ich bin kein Impfgegner. Ich halte gut entwickelte Impfungen für einen Segen der modernen Medizin. Ich bin letztes Jahr mit dem Motorrad in Zentralasien gewesen und habe mir über zwölf verschiedene Impfungen geben lassen gegen Tollwut, Typhus, Cholera, weil dies schwere Erkrankungen sind und die Impfungen gut untersucht sind.
Ich lehne DIESE Impfung gegen Corona ab, weil sie weder sicherheitstechnisch noch toxikologisch noch klinisch vernünftig untersucht worden ist, und weil die Gefahr für Leib und Leben ungeheuer groß ist - in der Risikobewertung viel größer als das Risiko, als wenn ich an Corona erkranken würde." 56:00