Ansicht umschalten
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: Es reichen doch eigentlich die Videos von den

Glauben Sie wirklich ich bemerke es nicht?

Super-King 22 Beiträge seit 23.08.2015

Gestern abend haben Sie sich von 19:15 Uhr bis 20:49 Uhr mit 17 Antworten ausschließlich meinen Beiträgen gewidmet. Das ist kein Geheimnis aus meinem Postfach, sondern lässt sich ebenso aus der offiziellen Auflistung Ihrer Beiträge ersehen.

Die Durchschnittszeit Ihrer teilweise sehr provokativen Beitrags-Salve an mich beträgt 3,8 Minuten. Das dürfen Sie natürlich tun. Ist völlig legal in diesem Forum. Es weckt allerdings auch einen Verdacht bezüglich Ihrer Identität, den ich nicht äußern darf.

Ich habe Ihnen nach einer Weile ohne großes Aufhebens meine Aufmerksamkeit entzogen, um sie wieder dem Forum insgesamt zuteil werden zu lassen, indem ich ab 20:03 Uhr Ihre Antworten schlichtweg unbeantwortet in meinem Postfach links liegen ließ und mich in einem anderen Forenteil anderen Beiträgen widmete. Wären Sie dort erneut zielgerichtet auf meine Beiträge eingestiegen, hätten Sie sich damit eindeutig des Stalkings schuldig gemacht.

Somit bleibt, Ihnen rein gar nichts vorwerfen zu können.

Allerdings darf ich deutlich machen, wie ich mit Antworten verfahre, mit denen ich offensichtlich konzentriert aufs Korn genommen werde und die mich von der Teilnahme am restlichen Forum abhalten, indem sie meine Aufmerksamkeit fixieren. Sie konnten mich eine dreiviertel Stunde 'fesseln', der Rest Ihrer mir zugewandten Zeit (ebenfalls eine dreiviertel Stunde) lief ins Leere. Künftig werde ich achtsamer sein, um meine Zeit nicht zu verschwenden.

Hier noch meine thematische Antwort auf diesen Ihren letzten Beitrag an mich:

Um 20:02 grätschten Sie in diesen Diskurs hinein, indem Sie einfach nur meine Quelle angriffen - ohne jedoch selbst eine andere zu präsentieren oder Ihre Meinung zum Thema zu liefern.

Da also kein sachlicher Beitrag zum Thema von Ihnen vorliegt, habe ich auch nichts, worauf ich mit eigener sachlicher Argumentation eingehen könnte. Tut mir leid, aber ich weigere mich Ihnen behelfsweise irgendwas zu unterstellen, nur um auf unlautere Weise auch dem Gebot des Forums zu entprechen, das sachliche Beiträge zum Thema fordert.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten