Ansicht umschalten
Avatar von PippiLangstrumpf
  • PippiLangstrumpf

mehr als 1000 Beiträge seit 13.05.2004

Gefälschte Beweise...

alterpinguin schrieb am 21.03.2023 19:44:

VollHorst42 schrieb am 21.03.2023 11:56:
Re: Es gibt für die Nato keinerlei Grund direkt einzugreifen.

Die Ukraine ist kein Natomitglied.
Also hat es der ersteinmal Nato egal zu sein, was in der Ukraine passiert.
Die Nato ist dafür nicht zuständig.

Für Deutschland und sämtliche EU Länder wäre ein Austritt aus der Nato sowieso das beste.
Die Franz. Atomwaffen genügen für die EU.

Mfg

NATO? Es entscheidet die USA, wie im Irak notfalls mit gefälschten Beweisen und die NATO ist mehr oder weniger nur der Schwanz mit dem der Hund wedelt.... (wag the dog? Größenverhältnisse?).
Es gibt schon genug Befürchtungen, dass, wie im Irak und anderen Kriegen, eine angebliche Notsituation z.B. wg. Massenvernichtungswaffen ausgerufen wird und damit für viele die berechtigte Begründung für den direkten Kriegseintritt gegeben wird. Auch in Afghanistan wurden deutsche Soldaten eingesetzt und die breite Öffentlichkeit hat es nicht besonders gejuckt --- da wird eben Deutschland mal am Hindukusch verteidigt (um weltweitem Terror Einhalt zu gebieten...) und zumindest für die notwendige Aufrüstung (100 Milliarden ... über Nacht?) sehen die meisten "friedlichen" Bürger auch keine Probleme.

Es gab auch Befürchtungen, dass Russland eine angebliche Bedrohungssituation durch die Ukraine ausrufen wird. Mit Nazis, Genozid und schlimmen Waffen in der Ukraine und mit dieser angeblichen Bedrohung als Kriegsgrund in die Ukraine einmarschieren wird.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten