Ansicht umschalten
Avatar von B.Traven
  • B.Traven

322 Beiträge seit 23.05.2014

Antwort Märchenstunde

Doed schrieb am 13.11.2019 12:18:

Die Zahlen die Sie nennen (woher auch immer die stammen mögen, ich vermute mal Robert Conquest, der alte Lügenbaron), wurden nach den Glasnost-Archivöffnungen längst widerlegt.

Ich kann nichts dafür, dass in Deiner krankhaften Ideologie die Fakten keine Rolle spielen. Die Opferzahl von etwa 20 Millionen Menschen, stammen vom Stalinbiograf Dmitri Wolkogonow und von Gunnar Heinsohn. Auch wenn es vielleicht "nur" 15 Millionen Menschen gewesen sind, macht das die Sache jetzt angemessener? Ein Massenmörder bleibt ein Massenmörder, ob er nun 100 Menschen getötet hat oder 500. Und eine menschenverachtendere sozialistische oder nationalsozialistische Diktatur ist und bleibt ein Verbrechen an der Menschheit!

Es ist aber schon interessant, egal ob bei den Braunen oder Roten Faschisten, jede Seiten versucht die Verbrechen eines Schicklgrubers bzw. Dschugaschwilis zu verharmlosen. Wie heißt es doch so schön: Wer auf Sand baut, darf nicht ins Wanken geraten, sonst fällt das ideologische Kartenhaus schnell zusammen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.11.2019 14:01).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten