Ansicht umschalten
Avatar von hgzi
  • hgzi

mehr als 1000 Beiträge seit 22.08.2012

Re: Geleakte Audioaufnahmen ....edit

Zum Inhalt der Audio oder zu dem Artikel den ich verlinkt hab?
Zum Artikel kein Problem, die Audios... mein spanisch ist eher schwach, aber da könnte Frau helfen.
Text ist kein Problem, ich nehm aus Faulheit gern DeepL.com

Hier der Artikel zu den Audios:

https://elperiodicocr.com/bolivia-filtran-audios-de-lideres-opositores-llamando-a-un-golpe-de-estado-contra-evo-morales/

Und hier....tätärätää....:
AUDIO 1: Veranschaulicht das Engagement der US-Senatoren Marco Rubio, Bob Menendez und Ted Cruz im Coup-Plan in Bolivien.

Audio 2: Ein Mitglied der bolivianischen Opposition und angeblicher Ex-Militär, fordert einen bewaffneten Aufstand.

Audio 3: Ein Mitglied der bolivianischen Opposition (noch nicht identifiziert) schlägt vor, die Häuser der Anhänger der politischen Partei des Präsidenten zu markieren, der Bevölkerung Angst einzujagen und sie später zu beeinflussen, um den Putsch zu unterstützen.

Audio 4: Ein Mitglied der bolivianischen Opposition (die noch nicht identifiziert wurde) schlägt die Strategie vor, die von der bolivianischen Opposition verfolgt werden soll, indem sie sich als Prämisse etabliert, die die Wahlen vom 20. Oktober für ungültig erklärt, einen militärisch-zivilen Aufstand auslöst und einen nationalen Angriff auslöst. Darüber hinaus kommentierte er, dass es aktive Mitglieder der Nationalen Streitkräfte und der Polizei gebe, die diese Aktionen unterstützen würden.

Audio 5: Ein Gespräch zwischen Mitgliedern der bolivianischen Opposition, das die Teilnahme von Manfred Reyes Villa zeigt, einem weiteren in den Vereinigten Staaten lebenden Mitglied der Opposition, das Pläne für einen Staatsstreich hat. Er erwähnt die Unterstützung, die die Opposition von der Evangelischen Kirche und der brasilianischen Regierung erhält. Der Hinweis auf einen angeblichen Vertrauensmann für den brasilianischen Präsidenten Jair Bolsonaro, der auch einen noch nicht identifizierten bolivianischen Präsidentschaftskandidaten berät, wird hervorgehoben.

Audio 6: Zeigt die Teilnahme von Manfred Reyes Villa, Mitglied der Opposition mit Plänen für einen Staatsstreich. Die Stimme des bolivianischen politischen Aktivisten Mauricio Muñoz y Reyes ist in der Aufnahme zu hören.

Audio 7: Ein ehemaliger Oberst aus Bolivien bestätigt die Pläne für einen Staatsstreich gegen Präsident Evo Morales und äußert seine Besorgnis über die Beteiligung von Führern ziviler Komitees in der Armee im Zusammenhang mit der Opposition.

Audio 8: Der ehemalige bolivianische Oberst Julio César Maldonado Leoni, Präsident des Nationalen Militärausschusses, gibt den Befehl, alle möglichen Aktionen gegen die kubanische Botschaft und ihre Diplomaten durchzuführen, und schürt Angst und Hass, dass Kubaner das Land verlassen.

Audio 9: Dieses Audio bezieht sich auf ein Treffen ehemaliger bolivianischer Soldaten in der Stadt Cochabamba. Der ehemalige Oberst Julio César Maldonado Leoni, Präsident des Nationalen Militärausschusses, spricht von der Schaffung einer politisch-militärischen Macht.

Audio 10: Der ehemalige bolivianische Oberst Teobaldo Cardoso kommentiert, dass alles bereit ist und dass sie eine große Gruppe von ehemaligen und aktiven Militärangehörigen sind, die bereit sind, Krieg zu führen.

Audio 11: Veranschaulicht das Engagement des Oppositionspolitikers und Mitglieds Manfred Reyes Villa für Pläne zum Sturz des Präsidenten. Die Stimme von Manfred Reyes ertönt in einem Gespräch mit der politischen Aktivistin und Oppositionsmitglied Miriam Pereira und den Journalisten Carlos und Chanet Blacut.

Audio 12: Die Stimme des ehemaligen Armeegenerals Remberto Siles wird gehört und bezieht sich auf die Existenz eines großen Plans gegen die bolivianische Regierung.

Audio 13: Strategie und Maßnahmen des Bürgerkomitees von La Paz im Zusammenhang mit dem Nationalen Streik vom 21. August. Man hört die Stimme seines Präsidenten, des Politikers Jaime Antonio Alarcón Daza.

Audio 14: Die Stimme des ehemaligen Oberst Oscar Pacello Aguirre, Vertreter des nationalen Militärkoordinators, ist zu hören. Er erwähnt einen geheimen Plan gegen die Regierung von Präsident Evo Morales und die für den 10. Oktober geplanten Aktionen.

Audio 15: Privates Treffen zwischen dem Oppositionellen Jaime Antonio Alarcón Daza, Iván Arias und anderen Mitgliedern der Bürgerkomitees, bei dem das Abkommen darin bestand, für die nächsten Präsidentschaftswahlen eine Schnellwahl-Ausrüstung zu erhalten, um damit die öffentliche Meinung über die Wahlergebnisse zu manipulieren und Betrug zu erklären. Es gibt einen Hinweis von der Jubiläumsstiftung, der Europäischen Union, der Botschaft der Vereinigten Staaten und der Evangelischen Kirche.

Audio 16: Die politische Aktivistin Miriam Pereira verbindet das Oppositionsmitglied und den US-Bürger Carlos Sánchez Berzain mit dem Plan, Präsident Morales zu stürzen. Sie kommentiert, dass Sanchez einen Bürgerkrieg in Bolivien auslösen will und dass sie über eine halbe Million Dollar an Mitteln verfügen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.11.2019 22:36).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten