Ansicht umschalten
Avatar von FreimannK
  • FreimannK

mehr als 1000 Beiträge seit 30.09.2022

Re: Auch die F-16 wird nicht zur Wunderwaffe werden.

mann-oh-mann schrieb am 29.06.24 09:08:

venice12 schrieb am 28.06.24 17:43:

Und während die Ukraine immer noch auf die ersten F-16 wartet, greift Russland schon mal die Flugplätze an, die für ihre Stationierung vorgesehen sind (sie können nicht überall starten).
Und wenn sie von NATO-Flughäfen aus starten, wären diese wohl Ziele aus russischer Sicht. Will man das riskieren?

ob man es riskieren will?
die Frage könnte auch lauten:
wie kann ich mich direkt an Krieg beteiligen, ohne das ich der Schuldige zu sein scheine.

möglicherweise geht es dabei hauptsächlich darum, daß Russland Nato-Gebiet unter Feuer nimmt, um 'berechtigt' zurück schießen zu können.

und wenn die Russen vorsichtshalber die betreffenden Flugplätze nicht angreifen...
na, dann kann man sich die nächste Eskalationsstufe auch noch gönnen. die Russen haben ja scheinbar Angst...

Ist ja interessant.
Sind dann auch Iran und Nordkorea am Krieg beteiligt? Nordkorea liefert, im Gegensatz zum Iran, ja nicht nur Waffen sondern auch Soldaten die direkt an der Front eingesetzt werden.
Zudem dürfen diese Waffen sogar schon die ganze Zeit außerhalb Russlands für einen Angriffskrieg verwendet werden.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.06.2024 15:38).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten