nirgendwo hab ich behauptet das es nicht so wäre. deine aussage jedoch liess vermuten das du glaubst die ukraine habe eine so weisse weste und lässt sich nichts zu schulden kommen. die ukraine begeht ebenfalls massive kriegsverbrechen genauso wie russland nur scheint das im westen eben garkeinen zu stören (dich wohl eingeschlossen?)
nochmal die ukraine hat absichtlich militärposten in ziviler infrastruktur aufgebaut um russland zu nötigen diese dann als für sie legitime ziele anzugreifen damit man ausgiebig bilder für den westen produzieren kann wie russland zivile infrastruktur angreift und zivilisten dabei tötet. davon zu erwähnen das dort militärposten der ukraine aufgebaut wurden lässt man natürlich schön weg wenn man dem westen diese bösen bilder zeit und genau darum geht es. russland macht das nämlich nicht. der von der ukraine bombardierte strand ist ein beliebter touristen ort das sich dort also zivilisten aufhalten steht ausser frage und diese "zivile besatzer" zu nennen macht sie nicht weniger zu zivilisten. das bombardment dort war also ein kriegsverbrechen der ukraine. das der krieg den russland führt völkerrechtswidrig ist steht nicht zur debatte. die ukraine jedoch macht nicht gerade einen besseren eindruck nur mit dem unterschied das der westen nur russland zur verantwortung zieht.
Wer sagt denn, dass der Strand programmiert war?
Die Russen machen GPS Jamming, nicht vergessen. Wer weiß, ob die nicht sogar die Koordinaten so manipuliert haben, dass die Rakete genau in diesen Strand reinhaut, einfach um genau solche Empörung wie die deine aufzubauen.
Wie willst du dieses Szenario widerlegen? Es ist eigentlich plausibler als das einer ukrainischen Absicht, die Ukraine hat von so einem Angriff ja absolut nichts zu gewinnen und viel zu verlieren.
würdest du genauso argumentieren wenn russland das getan hätte?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (30.06.2024 19:00).