ich_weiss_wo_du_nicht_wohnst schrieb am 29.06.2024 22:18:
Anscheinend wissen sie aber nicht wirklich, was sie wollen.
Was willst du denn? Spulen wir zurück:
Hier bei Telepolis wird oft der Begriff Gamechanger verwendet, in dem Zusammenhang, dass westliche Waffen das nicht sind. Du willst ernsthaft behaupten, dass sich die Autoren dieser Worte auf einen Meinungsartikel im Telegraph berufen? Nun ja, du magst dieser Meinung sein, aber wie erklärst du dir, dass schon Monate vor diesem Artikel diese Behauptung hier aufgestellt wurde?
Bei Himars ware sogar von "Wunderwaffe" die Rede:
https://telepolis.de/-7185984
Und da hast du auch einen Artikel, der diese Meinung mitgeprägt hat:
"Es heißt, den russischen Truppen fehlen bislang die Mittel, die mobilen und weitreichenden Himars-Artilleriesysteme zu zerstören, die mitunter als westliche Wunderwaffen und Game Changer verkauft werden."
ja, nur stimmt das überhaupt nicht. Das sind einfach nur Falschbehauptungen, um westliche Medien zu diskreditieren. Der Link verweist auf einen Artikel, in dem das gar nicht drin steht.
Also: Woher hast du deine Meinung, wer den Begriff Gamechanger geprägt hat. Deine Antwort, es sei ein Meinungsartikel aus dem telegraph kann nicht richtig sein. Ich habe durch mehrere Quellen belegt, dass der Westen stets gesagt hat es sind keine Gamechanger. Woher stammt also die Unterstellung hier? Ja, die Antwort findest du im selben Artikel:
"Das wird auch in russischen Medien diskutiert."
Jetzt kannst du auch meine obige Zitatsammlung einordnen. Warum die Ukraine trotz monatelanger Untergangsmeinung nicht untergeht, beruht zum großen Teil auf der Tatsache, dass die Informationen aus russischen Telegramkanälen und gleichgeschalteten Propagandamedien stammen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.06.2024 23:03).