Ansicht umschalten
Avatar von Guckstu
  • Guckstu

mehr als 1000 Beiträge seit 18.03.2024

Re: Ukrainische Bevölkerung + Kriegsende

Semsemnamm 04 schrieb am 16.07.2024 17:54:

Guckstu schrieb am 15.07.2024 17:34:

Semsemnamm 04 schrieb am 15.07.2024 15:48:

Guckstu schrieb am 15.07.2024 15:26:

Das war keine Unterstellung, sondern klar durch Beobachtung belegt.
Du hast über mein Innenleben Unterstellungen angestellt.
Völlig alberne übrigens.

Meine Unterstellung war auch klar durch Beobachtung belegt.

Nö, du hast über mein Innenleben spekuliert und dabei einfach nur Unsinn ausgedacht.
Obendrein bewusst Herablassendes.

"Russlandpropagandist" ist nicht bewusst herablassend?

Nö, das ist keine Herablassung, das ist ein Vorwuf oder eine Ehrung, je nachdem, vor welchem Publikum die Aussage kommt.
Wobei die Formulierung ja etwas unschwar ist, es hätte "prorussischer Propagandist" lauten müssen. Aber das hast du scheinbar ja richtig verstanden.

Und btw., was ist daran herablassend, wenn ich finde, dass du gewisse Regeln der Kriegspropaganda verinnerlicht hast?

Das mit der angeblich verinnerlichten Kriegspropaganda ist eine Unterstellung, da ich eben nicht einfach der üblichen Propaganda folge, weder West noch Ost.
Natürlich ergeben sich Überschneidungen. Die proukrainische Propaganda ist zwar auch nicht immer sinnhaltig, aber zu nicht ganz so grobem Unsinn gezwungen wie die prorussische.

Wer mit böswilligen Unterstellungen arbeitet, braucht sich nicht wundern, wenn das Gegenüber den Spieß umdreht.

Warum sollte ich mich wundern?
Du teilst hier permanent mit der groben Kelle aus, sobald man dir widerspricht, du hast dich auch hier völlig erwartbar verhalten.
Ich merke deine Unterstellungen nur an, um sie zu entkräften, nicht, weil ich mich darüber aufrege.

Oh. Forumssperre gut überstanden?

Und die nächste Unterstellung folgt natürlich auf dem Fuß.

Die Vermutung lag nahe.
Ja, das war eine Unterstellung, aber keine böswillige wie die deinen.

Es ist nicht böswillig, mir zu unterstellen, ich hätte eine Forumssperre gehabt? Warum sollte ich die denn gehabt haben?

Och, so hart, wie du an der Grenze zu Irreführung und Manipulation entlangsurfst, wäre das nicht erstaunlich.

Ich vermerke auch mit Interesse, wie sehr zu vermeidest, auf andere mögliche Gründe einzugehen.

Ich habe zwei Wochen nicht geantwortet, muss natürlich eine Forumssperre dafür verantwortlich gewesen sein. Was anderes kommt gar nicht in Frage bei einem Russlandpropagandisten wie mir...

Es ist die wahrscheinlichste Variante.

Schlicht und ergreifend: Nö.

Kann schon sein.

Die wahrscheinlichste Variante ist, dass ich einfach noch ein Leben außerhalb des TP-Forums habe.

Nee, das ist nicht wahrscheinlicher.
Ohne zusätzliche Informationen sind die Wahrscheinlichkeiten für beides gleich.

Scheint aber für manche hier unvorstellbar zu sein, dass es sowas gibt.

Tja, wieder eine (unnötige) Unterstellung.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten