Der Italienische Hengst schrieb am 22.10.2021 10:27:
"1.993 COVID-TOTE UNTER 60 JAHREN SEIT FEBRUAR – EINER WAR VOLLSTÄNDIG GEIMPFT
[...]
Die Impfstoffe halten exakt ein, was die Studien versprochen haben.
Als erzieherische Maßnahme empfinde ich immer wieder diese Seite, um die praktischen, individuellen Auswirkungen von Impfverweigerung zu studieren:
https://www.sorryantivaxxer.com/yo
Die Impfstoffe halten exakt ein, was die Studien versprochen haben? Also Studien versprechen nichts, sie sammeln nur Daten. Und die Daten haben gezeigt, dass die "Impfstoffe" nicht über eine absolute Risikoreduktion von 1% kommen.
Wenn ein Impfstoff keine sterile Immunität erzeugt und man das Virus immernoch weiterträgt, dann hat es den Namen Impfung nicht verdient. Eine Impfung, die nur funktioniert, wenn alle geimpft sind, ist keine Impfung!! Und eine Population kann nie zu 100% durchgeimpft sein.
Wir waren irgendwann mal beim Schutz von Risikopatienten, mittlerweile reden wir davon, Kleinkinder mit den genetischen Seren zu beglücken, trotz aller bekannten Gefahren.
Und deine erzieherischen Maßnahmen solltest du dir in...du weißt schon. Jemand der den Unterschied zwischen einer althergebrachten Impfung und einem genetischen Eingriff nicht erkennt, sich aber anmaßt, andere Menschen, die seit Kindheit gegen alles mögliche geimpft sind, als "Impfverweigerer" zu bezeichnen, sollte niemanden belehren, das ist stupide und propagandistisch.
Sich gegen die Teilnahme an einem Experiment zu entscheiden, oder anders gesagt, ein "Angebot " abzulehnen, bedarf keinerlei "Erziehungsmaßnahmen".
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.10.2021 11:09).