Bitschnipser schrieb am 02.08.2018 22:06:
Alfons T. McGollum schrieb am 02.08.2018 10:47:
Wenn Sie sich über Ihre Unfähigkeit beklagen, mehr als ein Hinrichtungsvideo unter Beteiligung der Weißhelme zu finden,
Du solltest an deinem Leseverständnis arbeiten.
Ich hab's nun wirklich erklärt; wenn du die entsprechende Passage nicht verstehst, empfiehlt sich erneues Lesen oder Rückfragen.
Einfach nur papageienhaft die immer gleiche Unterstellung wiederholen ist nicht zielführend.
Sie sind noch nicht einmal der elementaren Grundlage in der Form der Verwendung unterschiedlicher Schlüsselwörter und Sprachen aus dem relevanten Sprachraum mächtig, weswegen Ihre Forschungsunfähigkeit trivialerweise evident ist.
Bitschnipser schrieb am 02.08.2018 22:06:
Alfons T. McGollum schrieb am 02.08.2018 10:47:
Warum sollte es mir dabei überhaupt den Aufwand wert sein, Vorwürfe gegenüber irgendeinem Forumantänzer zu konstruieren?
Bitschnipser schrieb am 31.07.2018 21:37
Aber schön, zu sehen, wer hier die Propagandisten sind. Ihr habt mehr Zeit für diesen Scheiß als ich, also schreibt ruhig empörte Antworten. [...] Oh, es wird getrollt. [...] Ergo: Du bist einfach nur ein Anti-Weißhelm-Propagandist, noch dazu einer, der nichts Handfestes anzubieten hat. [...] Aber das ist wohl gar nicht deine Mission hier. [...] Hier: <°)))>< [...] Weil dir auf das eigentliche Argument nichts eingefallen ist, und Vorwürfe zu konstruieren ist einfacher? Nur mal so, wenn du schon so fragst... ich wüsste noch ein paar mehr mögliche Antworten.
Wollen Sie eventuell doch zehn weiße Kamele und drei Ferraris von mir geschenkt bekommen?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.08.2018 12:27).