Bitschnipser schrieb am 04.08.2018 14:04:
Alfons T. McGollum schrieb am 04.08.2018 13:30:
Bitschnipser schrieb am 03.08.2018 18:25:
Alfons T. McGollum schrieb am 03.08.2018 11:38:
Sie sind noch nicht einmal der elementaren Grundlage in der Form der Verwendung unterschiedlicher Schlüsselwörter und Sprachen aus dem relevanten Sprachraum mächtig, weswegen Ihre Forschungsunfähigkeit trivialerweise evident ist.
Selbstverständlich kann ich das.
Aber Soziologenschwurbel(*) ist etwas, das man nur mit seiner großen Zehe spielen sollte, in der Öffentlichkeit ist das nur peinlich.(*) Soziologenschwurbel: Schachtelsätze und übermäßiger Einsatz von Fremdwörtern, um einen einfachen Sachverhalt möglichst kompliziert erscheinen zu lassen. Dient primär als Markierung der Peergroup, da der inhaltliche Mehrwert gleich Null, in der Regel sogar negativ ist.
Wenn Sie das könnten, wären Sie in diesem Thread gar nicht nicht aufgetaucht.
Beweis durch Behauptung, jaja :-)
Für meinen von Ihnen beanstandeter Umgangston Ihnen gegenüber sind Sie aufgrund Ihrer Unterstellungen logischerweise selbst verantwortlich, siehe:
Ja, ich mag die Vertreter der russischen Trollarmee halt nicht.
Und bisher hab ich in punkto Weißhelme die plausibleren Argumente beim Guardian gefunden. Der auch prompt als Propagandablatt diffamiert wurde - sehr schön, so kann man sachliche Beiträge aus der Diskussion rausfiltern und hat die Filterblase fertig.
Ah, richtig, nur weil man paranoid ist, muss deswegen noch lange keine russische Trollarmee hinter einem her sein.