Ein Tip: www.ipcc.ch
Dort finden sich auch die Berichte der Workinggroups. Das sind die Berichte der Wissenschaftler. Mal lesen und versuchen zu verstehen.
Alle Klima-Katastrophenszenarien werden dort zwar aufgeführt, aber das Eintreten wird als sehr unwahrscheinlich und/oder erst in einigen tausend Jahren prognostiziert.
Beispiel: Hamburg wird einen Anstieg des Meeresspiegels von rund 5 Metern erleben... in rund 2500 Jahren... achten Sie mal darauf: der Zeitrahmen wird praktisch immer weggelassen, oder wie von Baerbock im Triell zu 7 Meter in 80 Jahren unwidersprochen zurechtgelogen.
Sie bekommen nur die völlig hysterischen Aufbereitungen von Aktivisten zu sehen die völlig absurde und unwahrscheinliche Schreckensszenarien darstellen.
Die Klimakleber brauchen professionelle Hilfe,... bei einem Teil könnte die geschlossene Psychatrie tatsächlich die einzige Lösung sein wegen akuter Fremd- und Eigengefährdung. Ja, wenn man sich auf eine befahrene Autobahn setzt (A9) dann begeht man eine akute Selbst- und Fremdgefährdung und damit gehört man in professionelle Behandlung!
Die haben eine massive Angststörung und glauben tatsächlich an den unmittelbar bevorstehenden Weltuntergang. Das schlimmste daran sind die Menschen die sie fortwährend in ihrer Angststörung weiter bestärken. Das gehört in den Bereich übelste Psycho-Folter. Das ist wie Salz und Chilipulver in offene Wunden reiben.
Solche Sekten gab es in der Geschichte immer wieder und das Resultat war immer das Gleiche...
Finden Sie das eigentlich toll das Sie diese Menschen in ihrer Angststörung weiter bestärken und damit regelrecht foltern?
Erzählen Sie auch einem Arachnophobiker das in seinem Haus 200 Sydney-Trichterspinnen ausgebrochen sind und es kein Gegengift mehr gibt? Finden Sie das auch lustig?