In diesem Forum finden sich sowohl Antifaschisten, Friedensaktivisten als auch solche aus der Pro-Rußland-Fraktion ein. Ich will nicht beschwören, daß sie dort einzuordnen sind, wie ich beschrieben habe, doch es ist sehr wahrscheinlich.
Ihnen allen gemeinsam ist: sie wollen, daß die Ukraine den Krieg beendet und die Waffenlieferungen an die Ukraine ebenso beendet werden.
Dann gibt es den Autor, der Ukrainer ist und sich für eine erfolgreiche Verteidigung der Ukraine samt Kampfhandlungen stark macht. Da er offensichtlich nicht unmittelbar betroffen ist, wie Zivilisten in der Ukraine und Soldaten an der Front, setzt nun im Forum eine Kritik ein gegen das Recht der ukrainischen Staatsorgane und der ukr. Bevölkerung, sich gegen einen Angriff zu verteidigen bzw. zu schützen.
Niemand kam bislang auf den Gedanken, daß nicht nur ukrainische Soldaten im Krieg in der Ukraine so enlend verrecken, wie im Artikel beschrieben, sondern daß so elend auch russische Soldaten verrecken.
Das scheint aber der Sache dienlich zu sein ...
Von der Pro-Rußland-Fraktion habe ich es erwartet: doch auch vorgebliche(!) Antifaschisten und Friedensaktivisten thematisieren das nicht.
Mein Fazit: hier im Forum posten überwiegend Forenten zum Ukraine-Krieg, die parteiisch sind.
Ich bin auch parteiisch: ich stehe auf Seiten der ukrainischen Soldaten, Zivilisten und Staatsorgane.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.07.2023 17:43).