Ansicht umschalten
  • Bernd Paysan

mehr als 1000 Beiträge seit 11.01.2000

Re: Das Vaterland verteidigen

Zirkon schrieb am 14.07.2023 11:44:

Barbarix schrieb am 14.07.2023 11:01:

Zirkon schrieb am 14.07.2023 08:00:

Das Leben seiner Angehörigen und Freunde?

Ernsthaft? Du denkst doch nicht, dass die Leben unterschiedlich wertvoll sind oder?

Ich denke schon dass ich mein Leben für das meiner Kinder opfern würde.

Also, meiner Ansicht nach gibt es zwei Gewinner-Optionen, mit denen du sowohl dein Leben als auch das deiner Kinder retten kannst:

Option A: du fliehst mit deinen Kindern aus der Ukraine z.B. nach Deutschland. Das funktioniert.

Option B: Du nimmst zusammen mit deinen Kindern diese russischen Pässe an, die Putin in den besetzten Gebieten „großzügig“ verteilt, also, äh, mit zunehmendem Druck, dass die auch angenommen werden. Dann bist du kein Ukrainer mehr, sondern Russe, und alles ist gut. Ab dem Zeitpunkt musst du allerdings jetzt auch hoffen, dass die Ukraine keine Rückeroberung schafft, denn die haben bereits angekündigt, dass sie die Inhaber solcher „ungültigen“ russischen Pässe hart bestrafen wollen. Also dafür, dass du als Bewohner eines besetzten Gebietes dein Leben retten willst, sollst du im Fall einer Rückeroberung bestraft werden.

Solche Drohungen sind natürlich überhaupt nicht hilfreich, und zeigen auch, dass die Ukraine nicht wesentlich besser tickt als Russland. Die sind alle bekloppt, sorry.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.07.2023 03:48).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten