Ansicht umschalten
Avatar von teutolith
  • teutolith

mehr als 1000 Beiträge seit 25.03.2014

Re: https://ria.ru/20220403/ukraina-1781469605.html

Il gatto nero schrieb am 12.07.2023 16:08:

teutolith schrieb am 12.07.2023 15:59:

Il gatto nero schrieb am 12.07.2023 15:43:

Staaten kommen und gehen - es gibt Schlimmeres. Um dieses korrupte, bankrotte Naziloch namens "Ukraine" wäre es nicht sonderlich schade.

Das ist eine vermutlich strafbare Verharmlosung und Rechtfertigung des russischen Völkermordversuchs.

Unfug. Staaten können verschwinden - und haben das oft genug getan - , ohne dass ein einziger Mensch dabei zu Tode kommt.

Ist denn in der Ukraine "kein einziger Mensch zu Tode gekommen"? Was glaubst du, wie der ukrainische Staat "verschwindet", löst der sich einfach in Luft auf? Du nennst hier die gewaltsame Vernichtung eines souveränen Staates nicht weiter tragisch, ist ja ein "Naziloch". Das ist lupenreine prorussische Völkermordhetze.

Es gibt ja Wikipediaseiten über den Artikel, und anscheinend hat Medwedew ihm zugestimmt, Putin hingegen widersprochen. Das kann viel bedeuten.

Anscheinend? Belastbare Quelle? Putin hat widersprochen, aber der Artikel ist trotzdem erschienen? Mach dich doch nicht lächerlich.

Kara-Mursa ist ein anderes Thema.

Ganz und gar nicht.

Er war anscheinend ein Handlanger von Khodorkovski

Soviel zur Meinungsfreiheit.

und hat gegen russische Gesetze verstoßen - mehr weiß ich nicht.

Die Gesetze kannst du nicht herausfinden, gegen die er verstoßen hat? Steht alles im Urteil, du müßtest dir nur mal die Mühe machen, danach zu suchen. Aber natürlich weiß jeder, daß das das letzte ist, was dir einfallen würde.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten