Die Ukraine liegt noch nicht (ganz) militärisch am Boden. Aber wirtschaftlich ist sie am Boden. Seit 2014 sieht die Ukraine einer weitgehenden De-Industriealisierung entgegen.
Sie ist gegenwärtig die einzige der ehemaligen Sowjet-Regionen deren pro-Kopf-Bip unter dem Stand der kommunistisch/sozialistischen Herrschaft liegt!
Ihre Landwirtschaft hat den russischen Absatzmarkt verloren und ihre Industrie-Rest-Produkte erfüllen nicht den West-Europäischen Standard und der östliche Absatzmarkt auf den sie vor 2014 ausgerichtet war ist auch futsch. Die einzigen "Vorzeige"-Industrien wie der Flugzeugbauer Antonow und die Werften am schwarzen Meer sind pleite.
Die Ausrichtung nach Westen ab 2014 hat ihr also mehr geschadet als genützt und sie hat einen Großteil ihrer Bevölkerung durch Auswanderung und Flucht verloren.
Trotz der Unterstützung des "Westens" sieht sie einer militärischen Niederlage entgegen.
Ein bedauernswertes Volk und Land. Die Ursache ist nationalistische Ideologie und Politiker die einfach lügen. Dafür sollen Menschen sterben? Der Autor sollte auf alle Fälle an die Front um die "Offensive" voran zu treiben?!🤢
Anstelle die Brücke zwischen Europa und Russland zu sein musste sie sich lt. Barroso entscheiden, das geschilderte ist das Ergebnis😭