Ganz schmales Brett. Also die Forderung, dass Menschen ohne Bleiberecht und ohne Bleibeperspektive bitte wieder ausreisen sollen zieht Brandstiftungen nach sich. Das ist interessant. Und was folgt daraus, dass sehr viele der Messerangriffe die in der letzten Zeit verübt wurden eben durch Menschen begangen wurden, welche eigentlich schon längst hätten ausgereist sein sollen?
Sehen Sie das wahre Gesicht Ihrer AfD, teilen Sie die Ideologie von Massenmördern, die politische Gegner abschlachten.
Tweet von Kai Bormann:
„Daß [der Neonazi-Terrorist Breivik] ein Mörder war, beweist ja nicht, dass er politisch falsch lag.“
Es geht darum, reinrassige Deutsche zu schaffen. Migration stört dabei. Remigration soll natürlich davor schützen und der erste aber sicher nicht der letzte Schritt sein. Hören Sie, was ein gewisser Herr Jens Meier dazu zu sagen hat:
„Die ganze Entwicklung, die jetzt gerade stattfindet, die Herstellung von Mischvölkern, um die nationalen Identitäten auszulöschen, und damit die Abgabe der Souveränität an die EU – das ist einfach nicht zu ertragen …“
Jens Maier, Ex-AfD-Abgeordneter, verbreitete auch die rechtsextreme Verschwörungserzählung von einer gezielten „Vermischung“ von Völkern, und lobte die NPD.
Wohin die Reise geht, verrät uns Beatrix von Storch.
„Die Pläne für einen Massenaustausch der Bevölkerung sind längst geschrieben“
Peter Böhringer:
“Die Merkelnutte lässt jeden rein, sie schafft das. Dumm nur, dass es UNSER Volkskörper ist, der hier gewaltsam penetriert wird.” Es handele sich “um einen Genozid, der in weniger als zehn Jahren erfolgreich beendet sein wird, wenn wir die Kriminelle nicht stoppen.”
Dieter Görnert forderte in Tweets: "Das Pack erschießen oder zurück nach Afrika prügeln."
Herr Marcel Grauf sagte: " Immerhin haben wir jetzt so viele Ausländer im Land, dass sich ein Holocaust mal wieder lohnen würde."
Ich frage mich, ob Sie als vermeintlicher AfD-Wähler das auch so sehen? Ist das Faschismus oder nicht?
Wollen auch Sie Massenaustausch von Völkern, Holocaust und Menschen erschießen? Auch deutsche Politiker wie Özoguz nach Anatolien abschieben?
Was sind denn die Alternativen? Vorschläge?
Ich bin mit vielem nicht einverstanden, was SPD, Grüne, FDP und CDU heutzutage machen - vor allem die Kriegstreiberei und das scheinbar bedingungslose Folgen der Amis.
Was mit der AfD auf uns zurollt, ist jedoch nicht zu vergleichen mit dem anderen Übel.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.09.2024 00:55).