Ansicht umschalten
Avatar von Friemieax
  • Friemieax

333 Beiträge seit 18.03.2024

Re: Höcke?

Im Gegenteil!
Der Autor will dem geneigten Leser weismachen, dass die blaunen nicht rechtsextremistisch sind und beruft sich dabei auf deren Wahlprogramm.
Ich nehme an, dass nicht jedes Mitglied und jeder Wähler dieser Alternative rechtsextremistisch, sprich Nazis, sind, es fällt mir aber schwer.
Wer die MLPD oder die blaunen wählt, unterstützt oder gar Mitglied ist, hat mit Demokratie nichts am Hut.
Allerdings wundere ich mich immer wieder, dass eine Alternative, die für traditionelle Werte eintritt, eine Frau als Vorsitzende hat, die etwas aus der Rolle fällt. Wahlprogramm der AfD: "Die AfD bekennt sich zur Familie als Keimzelle unserer Gesellschaft. Sie besteht aus Vater, Mutter und Kindern." Frau Weidel lebt nicht nur mit einer anderen zusammen (schlimm), auch noch in einer eingetragenen Partnerschaft (noch schlimmer), diese Frau ist keine Deutsche (ganz schlimm), sie ist keine Europäerin (ganz doll schlimm). Die Krönung ist, das diese beiden Frauen zwei (!) Kinder haben. (Ganz doll am allerschlimmsten)! (Zur Klarstellung: Ob Man und Frau oder umgekehrt, Frau mit Frau, Man mit Man oder mehrere mit welchem Geschlecht auch immer, glücklich miteinander sind, ist mir egal.)
Wenn ich (Gott behüte) auch nur im entfernsten mit den blaunen Sympathie verspüren sollte, spätestens jetzt würde ich fast bei jeder anderen Partei mein Kreuz machen.
Vielleicht hat der Autor auch gar nicht das Programm dieser Alternative gelesen, sonder nur einen Text geschrieben, der sich an alternativen Fakten orientiert.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten