Ansicht umschalten
  • paartal

629 Beiträge seit 03.07.2023

Re: Höcke?

Friemieax schrieb am 05.09.2024 21:18:

Im Gegenteil!
Der Autor will dem geneigten Leser weismachen, dass die blaunen nicht rechtsextremistisch sind und beruft sich dabei auf deren Wahlprogramm.
Ich nehme an, dass nicht jedes Mitglied und jeder Wähler dieser Alternative rechtsextremistisch, sprich Nazis, sind, es fällt mir aber schwer.

Klar t eine Partei die zwar 30% der Wähler für sich erreicht aber nicht in der Meinung mit de etablierten Parteien einhergeht (Hauptsache Macherhalt um jeden Preis) muss doch rechtsextrem sein den linksextrem gibt es nicht mehr auch wenn Vertreter anderer Parteien Linksextremismus proklamieren.

Wer die MLPD oder die blaunen wählt, unterstützt oder gar Mitglied ist, hat mit Demokratie nichts am Hut.

Scheint so wer Demokrat ist und wer Gegner das weißt nur du!

Allerdings wundere ich mich immer wieder, dass eine Alternative, die für traditionelle Werte eintritt, eine Frau als Vorsitzende hat, die etwas aus der Rolle fällt. Wahlprogramm der AfD: "Die AfD bekennt sich zur Familie als Keimzelle unserer Gesellschaft. Sie besteht aus Vater, Mutter und Kindern." Frau Weidel lebt nicht nur mit einer anderen zusammen (schlimm), auch noch in einer eingetragenen Partnerschaft (noch schlimmer), diese Frau ist keine

Ja sollte sie nicht so sein dürfen wie es unsere neue Doktrin vorschreibt?

Ich gestehe ihr dieses Recht zu auch wenn ich für meinen Teil die Familie noch immer als Keimzelle jeder Gesellschaft sehe.

Wie oft war eigentlich Altkanzler Schröder verheiratet? Ein Paradebeispiel für Verantwortung war der also Nie.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten