Ansicht umschalten
Avatar von ich_habs_nicht_bestellt
  • ich_habs_nicht_bestellt

mehr als 1000 Beiträge seit 12.12.2012

Re: Mit Remigration fing es an

Senmonka schrieb am 06.09.2024 08:08:

Schon mal was von der Wannseekonferenz gehört? Da wurde das mit der Vernichtung beschlossen. Das hat so rein gar nix mit "Remigration" zu tun. [...] auf eine Stufe stellt der betreibt übelste Geschichtsverharmlosung.

Leider hat es damals genau so angefangen, da wurde auch Anfangs nur von "Remigration" schwadroniert

Aha, das wäre mir jetzt neu. Wohin hätte man denn deutsche Juden und politische Gegner "remigrieren" wollen? Nach Deutschland?

und nicht wenige Stimmen innerhalb der AfD fordern 1:1 die initialen Pläne der WSK, sammeln und "rückführen", sogar mit den gleichen Landesvorschlägen wo man "die" erstmal sammeln kann, und wenn man dann merkt, dass "rückführen" eben nicht mal eben so geht, dann werden die "die SS waren nicht alle Verbrecher"-Geschichtsrevisionisten sicher eine total inovative Endlösung finden.
DAS zu verschweigen und zu verharmlosen, DAS ist "übelste Geschichtsverharmlosung".

Dass die AfD 1:1 die WSK fordert kannst du sicherlich beweisen oder? Das ist ziemlich harter Tobak.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten