Ansicht umschalten
Avatar von -fdik-
  • -fdik-

mehr als 1000 Beiträge seit 03.06.2003

Passend: Merkel schützt Menschenrechte durch Milliardendeals mit Saudis

Na, ein wenig Hofberichterstattung der perversen Art gefällig? Die Tagesschau liefert:

Beim gesellschaftlichen Wandel in Saudi-Arabien will Deutschland nicht nur zuschauen, sondern mitgestalten. Das machte Kanzlerin Merkel deutlich. In Dschidda lobte sie Fortschritte, sprach aber auch heikle Themen an. […] Die Kanzlerin geht dem nicht aus dem Weg. “Gerade was die Todesstrafe anbelangt, was Badawi anbelangt, was viele andere anbelangt, die sich politisch betätigen wollen – wir werden am dicken Brett der Menschenrechte weiterbohren”, verspricht sie.

https://www.tagesschau.de/ausland/merkel-saudi-arabien-107.html

Seht Ihr? Merkel meint es gut – mit Siemens und SAP!

Saudi-Arabien ist Hauptabnehmer deutscher Waffen. In Saudi-Arabien steht auf Hexerei die Todesstrafe. Alleine am 2. Januar 2016 wurden 47 Oppositionelle geköpft. Frauen dürfen nicht einmal autofahren. International fördern Saudi-Eliten den islamistischen Terrorismus: sowohl Al Qaida einschliesslich Boko Haram und Al Nusra, als auch der sogenannte “Islamische Staat” in Irak und Syrien könnten ohne die Saudi-Zuwendungen gar nicht existieren. Im Jemen betreibt das Land einen Massenmord. Die Bevölkerung dort dient wie Tontauben dem Zielschiessen von Bomberpiloten. Das hat eine Studie der Bundesakademie für Sicherheitspolitik ergeben. Das alles nimmt die Bundeskanzlerin zum Anlass, diese schlechte Karrikatur einer islamistischen Terror-Diktatur militärisch und in Polizeisachen zu unterstützen.

https://blog.fdik.org/2017-04/s1493564094

So hilft Merkel den Menschenrechten! Genau wie beim Brunnenbauen in Afghanistan, nicht wahr? Auch das Bombardierungspraktikum im Jemen gehört zu den Frauen- und Grundschulkriegen! ;-)

Na, was glaubt Ihr: wie schnell werden Elektroautos in Deutschland eingeführt?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (30.04.2017 23:32).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten