Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 10.01.2003

Darum.

Die Angstszenarien der WHO bzw. Bundesregierung sind nicht eingetreten; eine Covid-19-Infektion ist für über 90% der Menschen vollständig folgenlos. Die verbliebenen 10% gehören größtenteils zu den so genannten "vulnerablen Gruppen" und erleiden bei einer Covid-19-Infektion mit anderen Erkältungs- bzw. Grippeerkrankungen vergleichbare Symptome und sind ähnlich gefährdet. Es gab nachweislich 2020 keine Übersterblichkeit durch Covid-19.

Unser Bundesgesundheitsminister hat prognostiziert, März 22 wären alle Menschen entweder geimpft, genesen oder verstorben. Da ich nicht geimpft bin und offensichtlich nicht verstorben, muss ich wohl genesen sein. Es sind aber auch so nicht auf einmal Millionen Menschen Kundschaft bei Beerdigungsinstituten geworden, das Lauterbach'sche Massensterben hat also nicht eingesetzt. Alle genesen, haben wir nur Schwein gehabt? Warum dauert es bei uns mit dem "Freedom Day" so lange, während um uns drumrum die Maßnahmen gänzlich wegfallen?

Warum also impfen? Welche Gründe gibt's dafür? Ich brauche keine "VTs". Mir reichen die offiziell zugänglichen Fakten völlig aus um zu beweisen, dass die Impfung keinen Nutzen bringt, wohl aber schädlicher ist, als RKI und PEI und der Gesundheitsminister zugeben wollen. Wozu impfen gegen eine für die überwiegende Mehrheit ungefährliche virale Infektionskrankheit, wenn die vorläufig zugelassenen Impfstoffe über ein signifikantes Gefährungspotential durch Nebenwirkungen entfalten können?

Aber auch die simple Antwort auf das "Warum" hätte genügt: mein Menschenrecht auf körperliche Unversehrtheit wiegt schwerer, als "das Wohl der Vielen". Weil deren Menschenrecht auf körperliche Unversehrtheit kollektiv auch sie schützt vor einer vorsätzlichen Infektion mit Krankheitserregern und Giften. Eine natürliche Infektion im Alltag ist keine vorsätzliche Infektion, auch keine Fahrlässigkeit.
Zumal die Impfstoffe weder eine Infektion verhindern, noch eine Weitergabe an Dritte. Ich schütze weder mich, noch meinen Nachbarn noch die vulnerable Gruppe. Selbst der Effekt der "geringeren Schwere von Krankheitsverläufen" laut Herstellerangaben lässt sich nicht nachweisen, wenn auf den Intensivstationen anteilig die Menschen mit und ohne Impfung gemäß der Impfquote in der Bevölkerung liegen. Also 80 Impfquote gibt 80% geimpfte Intensivpatienten. Dazu kommen noch die Fälle von Impfschadenspatienten, die ja nun das Gesundheitssystem belasten.

Also. Keine VT. Alles offizielle Daten, Statistiken und Fakten, auf die ich mich beziehe. Kein Reitschuster nötig. Die Impfpflicht für Pflegekräfte und Ärzte sowie die allgemeine Impfpflicjt lehne ich aufgrund des mehr als zweifelhaften Charakters der Impfstoffe ab und werde auch nicht die vorgesehene Strafen zahlen, sollte die Impfpflicht tatsächlich zum Oktober hin eingeführt werden. Ich bleibe ungeimpft.

Warum? Weil es keiner Entscheidung bedarf. Es ist entschieden, es ist mein Prinzip. Ich lass mich nicht zwingen. Ich lass mich nicht beugen. Diese Regierung hat das Recht dazu nicht.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.03.2022 09:02).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten