tertium non datur schrieb am 20.03.2022 22:17:
Medienbeobacher schrieb am 20.03.2022 18:29:
Weil ich Covid-19 hatte und es besser überstanden habe als
viele Geimpfte, die jünger und fitter sind. Das zur Frage: "Warum lassen sich Menschen nicht gegen das Coronavirus impfen? "
[...]LOL exakt diese Begründung habe ich letztens auch von einem meiner Kumpels (ebenfalls Impfgegner) bekommen:
Nachdem der mir erzählt hatte, dass er letztens Omikron hatte und 4 Wochen komplett Schach matt war (obwohl ernoch recht jung ist) meinte ich: "Siehste, hättest Du Dich impfen lassen..."
Er darauf: "Gottseidank nicht! Die erwischt es noch schlimmer! Ich habe von meiner Frau [auch Impfgegnerin] von vielen Geimpften und Geboosterten im medizinischen Bereich gehört, die jetzt richtig übel dran sind."
Angeblich wären in dem Krankenhaus, in dem diese als Physiotherapeutin arbeitet 25 geimpfte Kräfte mit richtig übler Symptomatik länger ausgefallen.
Weiter braucht man deine Märchen nicht zu lesen.
Ausnahmslos ALLE Geboosterten aus meinen Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis hatten wesentlich schwerere Verläufe als Ungeimpfte oder Genesene; Auffällig ist das aber vor allem bei "den Jungen". Eine Woche arbeitsunfähig mit hohem Fieber scheint "normal" zu sein - ich war jeden Tag im Büro, wenn auch nur ein paar Stunden.
Nicht dass der eine oder andere nicht tatsächlich zu kämpfen hatte mit Delta je nach Konstitution und Zustand ... ich kenne auch Todesfälle (jenseits der 80) und einen knapp 70-Jährigen, den C-19 tatsächlich getötet hat.
Allerdings kenne ich auch eine Menge von Ü60er, die in den letzten Monaten scheinbar pumperlgesund "plötzlich und unerwartet von uns gegangen" wurden und das Auffällige daran ist, das da kein Ungeimpfter dabei war und im Gegenteil fast alle geboostert wurden.
Keiner von denen wurde einer Obduktion unterzogen. Wozu auch? Alle sind an der Ursache No. 1 gestorben: Herz-/Kreislauf, in dem Alter, wissenschon nicht wahr?
Ist natürlich Geschwurbel, gell?