Waldgeist schrieb am 14.04.2022 08:43:
Mein Impfbuch ist übrigens ansonsten gut gefüllt. Nur, ob das auch in Zukunft noch so sein wird, wage ich zu bezweifeln. Mein Vertrauen in diese Pharmaindustrie ist dahin.
Daß seit Jahrzehnten unwirksame Heilmittel verkauft werden, wusste ich schon länger, Stichwort Sportverletzungen und die ganze Placebo-Industrie drumherum. Aber wie eine Scheinwirksamkeit von Impfungen herbeigerechnet wird, das war mir auch neu: https://boriquagato.substack.com/p/bayesian-datacrime-defining-vaccine?s=r
Was bei mir als erstes fällt, ist die Grippeimpfung. Hatte ich mir vorgenommen sollte ich mal ein entsprechendes Alter erreichen.
Turning 65 was associated with a statistically and clinically significant increase in rate of seasonal influenza vaccination. However, no evidence indicated that vaccination reduced hospitalizations or mortality among elderly persons.
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32120383/
Wie es der Grippeimpfstoff durch die Zulassung schafft, wo ja angeblich mind. 50% Wirksamkeit gefordert ist, naja, siehe den Artikel auf Substack. Alles Roßtäuscherei mit statistischen Tricks. Die "Wirksamkeit" der 3. Dosis läßt sich auch mit einer Kochsalzlösung statistisch nachweisen und absurderweise sogar noch steigern, wenn die 3. Dosis die Infektionsanfälligkeit innerhalb der ersten 2 Wochen erhöht.