Ansicht umschalten
Avatar von Adminstrator
  • Adminstrator

mehr als 1000 Beiträge seit 07.10.2019

Warum nicht? Das ist doch klar!

Die Medien haben im Gleichschritt wie die Armee auf dem roten Platz agiert.
Das kann es nicht geben, wenn es nicht von "oben" befohlen ist.

Lässt man den TV aus, existiert die schlimmste epidemische Notlage von nationaler Tragweite, die es jemals im besten Deutschland aller Zeiten gegeben hat, einfach nicht. Wäre sie existent, wäre das erste was man gesehen hätte, die ABC-Abwehrtruppe der Bundeswehr in den Strassen. Die sah man aber nicht. Keine Fässer die bei 1.000°C verbrannt werden, die mit kontaminiertem Material gefüllt sind.

Sie, die MSM haben es einfach übertrieben und das gleiche sehen wir derzeit in der Ukraine.
Damit kann man sicherlich die Massen erreichen, aber eben nicht jeden. Es wird zwar versucht, diese Unumstößlichen noch zu erreichen, indem man Kasperle in Foren einsetzt, aber auch das wird nicht gelingen, da sie nicht mit Argumenten, sondern schlicht mit Vorwürfen agieren. Was die Medien nicht geschafft haben, werden die Trolle erst recht nicht richten.

Der emphatische Menschen fühlt etwas dabei, wenn Karrieren versaut und Menschen medial hingerichtet werden. Wenn Politiker, die sich um die Aufklärung rund um die Schweinegrippe gekümmert haben, heute als VT propagiert werden. Nichtempathische Menschen können das nicht nachvollziehen und so wird sich sicherlich auch an dieser Stelle der altbekannte Teil über den Namen Wolfgang Wodarg hermachen. Ihr werdet sehen.

Wenn dann noch so Komiker wie Schleim auf der Bühne auftreten, die offensichtlich noch nichts im ihrem Leben für die Gesellschaft getan haben, wird es ganz besonders lustig. Von sich selbst überzeugt, wie es nur Narzissten sind, kommt er daher gelaufen und versucht das Narrativ mit .. nein, ohne Argumente zu festigen. Gibt man ihm Konter, wird er beleidigend, wobei seine Geschreibsel schon alleine eine Beleidigung für jeden halbwegs wachen Intellekt ist. Wer sich dem Narrativ des QD und der VT hergibt, hat in meinen Augen schon längst den Kontakt zur Realität verloren und somit ist der Autor selbst Teil des Problem, ohne zu verstehen "warum".

Der ganze Plan hatte einen Haken. Man war zu sehr davon überzeugt, dass er aufgeht. So sehr, dass eben eine nicht zu unterschätzende Gruppe sich dieser platten Nummer nicht hergibt. Aber, ich bin mir sicher, beim nächsten Mal klappt das besser.

Herr Schleim lebt nach wie vor in seiner Blase und ist dort so eingeengt, dass ihm die simpelsten Fragen nicht erscheinen. Fangen wir doch mal an: Warum braucht es ein vom Innenministerium erstelltes Panikpapier, in dem klar beschrieben ist, wie man Panik erzeugt. Wenn er auf die Frage eine logische Antwort findet, dann können wir weiter reden. So, wird das aber erstmal nichts.

In Kurzform hätte ich vor nem Jahr geschrieben: Das ist ein IQ-Test, wer durchfällt bekommt ne Spritze. Das ist aber aus heutiger Sicht und vielerlei Punkten falsch. A) Eine Spritze? Nein, es werden vier und eher mehr sein und B) Ist der Zwang auf viele so groß geworden, dass sie dem Druck nicht mehr standhalten konnten. Droht der Jobverlust und damit der komplette Existenzverlust, dann kann ich nachvollziehen, wenn man dem ganzen nachgibt. Ich habe das zwischendurch auch mal anders gesehen, da sie ja damit zum Teil des Problems werden, aber zu dem Zeitpunkt war die Intensität der Perversion auch so noch nicht zu erkennen. Die Menschen haben zum Teil ihre Masken fallen lassen und tuen es jetzt gerade wieder beim Ukraine Konflikt. Da starten Aufrufe in sozialen Netzwerken, alle Russen sollen die EU verlassen und mir wird Angst und Bange bei soviel Schamlosigkeit. Damit hätte ich niemals gerechnet und ich schäme mich zutiefst für diese Gesellschaft, die doch aus mehr Boshaftigkeit besteht, als ich mir jemals er(alp)träumt hätte.

Abschließen kann man das Ganze übrigens sehr gut mit einem Zitat:

Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher.

Ich hoffe doch sehr, dass die Verbrecher allesamt ihre gerechte Strafe bekommen und wie man weiß: Die Hoffnung stirbt zu letzt.

btw. ich gehe morgen mal auf die Suche nach Reaktionen von Herrn Schleim. Ich befürchte, ich weiß was da kommt ....

Bewerten
- +
Ansicht umschalten