Alle im.Zus. mit CoV19 verhängten Maßnahmen bei Kindern waren schädlich,
das gilt für die Maskenpflicht, für die Quarantäne, für das Verbot von Schulbesuchen, zugesperrte Kinderspielplätze, Besuchs- u. Treffverbote, keine Urlaubsmöglichkeiten und vieles andere mehr.
- Zu den adversen Effekten und Nutzlosigkeit auf epidemiol. Geschehen der Masken (allgemein u. bei Kindern) hatte ich hier 30+ p2p-reviewed wiss. Artikel gepostet (nur nach 5 min. steigt der CO2-Gehalt hinter der Maske auf eine Konzentration, der den pO2-Gehalt im Blut dramatisch senkt und zu einem pH-Abfall führt - undf zwar auf Werte, die bereits klinisch behandlungsbedürftig sind bzw. sein können mit Langzeitfolgen).
- Zu den nutzlosen Quarantänenauflagen habe ich ebenfalls >30 wiss. Artikel gepostet, die nachweislich in der gesamten Medizingeschichte keinen Einfluss auf epid. Geschehen hatten u. haben, aber viel Schaden anrichten (die Kinderpsychiatrien sind voll).
Und spätestens sei Sommer 2020 ist wiss. (durch Metastudien nachgewiesen), dass CoV19 für Kinder nicht oder sehr geringfügig gefährlich ist und es von Kindern keine einzige Case Study gibt, in der nachgewiesen wurde, dass Kinder je eine schwere
CoV19-Infektion verursacht hätten - dafür ist die Viruslast in ihrer ausgeatmetem Luft einfach zu gering.
Die Politike samt deren Einflüstere, welche diese Maßnahmen beschlossen und durchgesetzt haben, gehören allesamt vor das Gericht.
Wenn wir mit allen Maßnahmen (samt den Impfungen) nicht unverzüglich aufhören, wird der Donnerschlag (neben der Pleitewelle und Zwangs-Enteignungen) im Herbst zu hören sein, wenn die Geimpften erneut mit dem Wild-Virus in Kontakt kommen. Auch darüber habe ich und viele Andere hier und anderwo geschrieben und davor gewarnt.
(Wer die fachlichen Infos darüber nachlesen möchte, der soll bitte die TP-Suchfunktion bemühen, denn ich bin es mittlerweile leid ständig mich zu wiederholen).
Wir wurden bereits 2xmal (Vogel/Schweinegrippe) nach Strich und Faden verarscht - und keiner hat etwas daraus gelernt? Unfassbar wie die heraufbeschworene Angst doch die Leute fest im Griff hat. Nicht mal die absurde Tatsache, dass man mit dem Einsperren von Gesunden Menschen den Erkrankten helfen soll, scheint da in die Gehirne zu dringen.
(edit:typo)
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.03.2021 20:12).