Ego Zentrik schrieb am 15.05.2021 21:47:
Was bleibt da noch für Tiere und Pflanzen übrig? Wo bleibt die Lebensqualität?
Genau das denken sich auch die Eliten. Also sollte alles darangesetzt werden, die Zahl der Menschen zu verringern und dann zu steuern.
Ich zähle mich nicht zur Elite, aber das denke ich auch.
Das wäre durch die Nahrungsaufnahme möglich mit vergifteter und genmanipulierter Speisen und Getränken.
Sicherer ist allerdings die Möglichkeit einer jährlich sich wiederholenden Impfung mit je nach Bedürfnis wechselnden Beimischungen von Giften oder das menschliche Immunsysten angreifenden Genen (das wird ja schon jahrzehntelang erforscht, machbar mit Hilfe von Crononaviren). Diese Impfungen können freiwillig und unterschwellig den Menschen über Panikerzeugung eingeredet oder mit Gesetzen durch Polizei und Militär erzwungen werden.
Dann haben die Eliten ein herrliches Leben mit höchster Lebensqualität auf ihren isolierten Inseln ...
Ich finde Menschen beängstigend, denen solche Gedanken nicht fremd sind. Die
Reproduktionsrate lässt sich heute steuern ohne auf Sex zu verzichten. Schon bei max. zwei Kindern sinkt die Population. Langsam, aber sie sinkt. Nur Idioten reden von Gift, künstlichen Viren, Krieg. Aber auf Hunger, Seuchen und Krieg läuft es hinaus, wenn die Menschheit ihr Wachstum nicht in den Griff bekommt.